Downloadprogramme aus USA Registrieren

  • Ersteller airbeat
  • Erstellt am
A

airbeat

Registriert
25.01.12
Beiträge
56
Reaktionen
5
Punkte
89
Hallo liebe Leute. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit Download-Software-kauf aus dem Ausland gemacht. Ich würde mir gerne die Software von iZotope Alloy2 und Ozone 5 zulegen.
Gestern habe ich bei eBay einen Softwareshop in den USA gefunden der beide Programme für 299 Doller bzw. ca. 215 Euro zum download anbietet. Ich habe Ihn angeschrieben und gefragt ob ich die Programme mit den USA Seriennummer auch hier in Deutschland registrieren kann. Seine Antwort:
Kein Problem, er verkaufe weltweit und es hat noch nie Probleme damit gegeben. Was meint Ihr, sollte man wagen? Danke für Eure Antworten. Beste Grüße - Frank
 
Es gibt doch keine regionenbezogenen Seriennummern.
Wenn du direkt bei iZotope kaufst, bekommst du auch eine Seriennummer die funktioniert, egal
wo du zu Hause bist.
 
Hallo Kommodo, vielen Dank für die rasche Antwort. Wenn das so ist, sollte ich zuschlagen. Der Shop hat auch 100% gute Bewertungen. Man spart ja fast 80 Euro! Oder muss ich dann dem großen Th....... gegenüber ein schlechtes Gewissen haben?
 
software kaufe ich fast nur noch über shops aus usa....da muss man auch nicht auf den postboten warten...;-)
 
Bei Audiodeluxe gibt es das auch beides zusammen für 299 Dollar. Und nach Registrierung bekommst du es wohl sogar noch günstiger. Wenn ich mich einlogge und das in meinen Warenkorb packe, steht da als Preis nur noch 244,99 Dollar.

http://audiodeluxe.com/products/izotope-mix-master-bundle

Audiodeluxe hat im Übrigen häufiger echt gute Deals. Habe dort schon oft und problemlos gekauft!
 
Hallo Ferris
ich habe Deinen Tip befolgt und es hat Phantastisch funktioniert.
Ich habe für beide Programme ca. 182 Euro bezahlt.
Vielen Dank für Deinen Supertip!!!

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben