Hallo alle zusammen!
Schönen Dank erstmal dafür, dass Ihr Eure Meinung zu meiner Musik kund getan habt!
Ob Ihr sie jetzt mögt oder nicht...
Danke für einige wenige fachlich kompetentere Meinungen in Bezug auf den Sound etc.
Selbstverständlich arbeite ich ständig daran, meine Produktionen klanglich zu optimieren - manchmal spielt mir die Euphorie aber auch einen Streich und lässt mich den Kompressor zu heftig aufdrehen oder so (dann klingt´s z.B. matschig).
Im Grunde genommen verstehe ich mich auch eher als Elektro-Soundtüftler mit Song-Writer-Auswüchsen - soll heissen: Wenn die Ideen ankommen, bin ich schon mehr als zufrieden - wenn's dann noch Top klingt, ist das die Sahne im Kakao.
Schön, dass der Bezug zu meinen Inspiratoren (z. B. Kraftwerk - richtig) Ausdruck in meiner Musik findet!
Freuen würde mich, wenn mich die, die meinen Sound mögen, weiterempfehlen (bzw. auf meine URL verweisen - DEMOs spreaden) - und mich dahingehend beraten könnten, bei welchen Labels die eine oder andere Idee untergebracht werden könnte!
Ich lege zwar auch auf und kenne das eine oder andere Label, jedoch gibt´s hier und da immer ein Novum, für das ich stets offen bin.
Grüße an alle und Eure Lieben!
René