Download für ProTools LE 8.0 auf 8.0.4

Bassy

Bassy

Registriert
20.02.10
Beiträge
523
Reaktionen
333
Ort
Oerlinghausen
Punkte
1.943
Hallo,

wo nur bekomme ich den Upload für ProTools Le 8.0 auf 8.0.4 für Windows 7 32-bit her? Auf der Avid-Seite (364971) klicke ich auf "ProTools LE 8.0.4 Update für Windows und gelange auf die Seite (365003). Klicke ich dort "Pro Tools 8.0.4 Doenloads and Details" an, gelange ich wieder auf Seite (364971) zurück. Mh...wo nur muss ich draufklicken, um endlich zum Upload zu kommen? Bin wahrscheinlich zu blind dafür? Habe natürlich alle möglichen Links probiert, aber keinen Download gefunden.

Nach der Installation von LE 8.0 auf einen Windows 7 32-bit Rechner bleibt Pro Tools beim Laden stehen. Deshalb wollte ich uploaden. DIe beiden Versionen 8.0.3 und 8.0.4, die ich vor ein paar Monaten geladen hatte, wollen sich nicht installieren, mit dem Hinweis, dass es kein Vista-System sei. Tja, und ich finde nun die neuesten Uploads nicht.

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus!

Bassy
 
Danke DocM! Da muss man erst mal drauf kommen, tssss!!!
 
hallo

weiß, der thread ist schon ein paar Monate alt, wollt aber mal fragen, ob es evtl auch einen Link für
ein Zwischen-Update von Pt LE 7.4 zu 8.0 gibt .... denn das wird wohl benötigt um o.g. Update installieren zu können

Oder war das ein kostenpflichtiges Update ?

Ich habe die Version 7.4 LE zu einer 002 Konsole bekommen, aber noch nicht installiert,
möchte es in Windows 7 64 installieren auch wenns nicht Hauptprogramm sein soll .... ?!

Danke für eventuelle Hilfe
 
7.4 auf 8 war kostenpflichtig. Kostet aber heute noch in etwa das, was Du für ein Update gleich auf 9 zahlen würdest, 215 €.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
40K
matthias_078
M
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
83K
Quane
Q
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben