Double Time Rap sucht Feed-Back

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
Hi,
ich hab das hier gestern mit nem Freund aufgenommen. ist nicht ernstgemeint, uns war langweilig und wir dachten wir machen mal irgendwas abgedrehtes...also nur spaß. hörts euch trotzdem an und sagt mal eure meinung.
der beat ist ein freebeat, hört ihr ja am anfang, also nicht von mir. monitore hab ich auch keine also könnte die mische hinken, aber egal...(also falls ihr das tipps habt setz ich die auch gerne noch um)

:D

http://rapidshare.de/files/19756704/fresh.mp3.html

oder

 
einen tipp hätt ich da wirklich,
unzwar das du aufhörst deine sachen bei rapidshare hochzuladen.
das is nämlich ziemlich nervig das ganze geklicke und eingetippe von zahlen- und buchstabenkombinationen.
zum song würd ich sagen wenn der eh nur aus spaß entstanden ist
dann lass ihn doch so.

PS: zum mischen brauch man keine monitore sondern ohren, unzwar gute.
 
also, dann danke für den tipp:

 
oh man...ich würd ne macke kriegen...ich kann nich so schnell reden... :D hört sich echt nett an...!
 
von aliazz

PS: zum mischen brauch man keine monitore sondern ohren, unzwar gute.

ja klar, deswegen mischen auch alle tonstudio leute die bessere ohren haben als wir alle, auf 5€ aldi kopfhörern :roll: gute ohren braucht man als musiker IMMER! aber wenn dir deine hifi boxen nen ganz verfälschtes bild vom mix abgeben (da zuviele höhen, da zu wenig [g=118]bass[/g], etc.), isses egal was deine ohren sagen, mix wird sich dann auf anderen anlagen GANZ anders anhören und das zeigen dir sogar beschissene ohren.

zum track... wo hassn deine zunge tunnen lassen, das die bei soner geschwindigkeit nich abfällt - gefällt :)

gruß

lessi
 
eigentlich überhaupt nicht meine richtung, aber ziemlich cool gerappt. war das freestyle? oder schon ein geplanter text gewesen? nee hört sich echt ok an.
eine negative sache gibt es dann aber doch: die "gitarre" klingt total schlecht, aber den beat habt ihr ja nicht selbst gemacht.
weiter so!
 
Lessi-danger schrieb:
von aliazz

PS: zum mischen brauch man keine monitore sondern ohren, unzwar gute.

ja klar, deswegen mischen auch alle tonstudio leute die bessere ohren haben als wir alle, auf 5€ aldi kopfhörern :roll: gute ohren braucht man als musiker IMMER! aber wenn dir deine hifi boxen nen ganz verfälschtes bild vom mix abgeben (da zuviele höhen, da zu wenig [g=118]bass[/g], etc.), isses egal was deine ohren sagen, mix wird sich dann auf anderen anlagen GANZ anders anhören und das zeigen dir sogar beschissene ohren.

zum track... wo hassn deine zunge tunnen lassen, das die bei soner geschwindigkeit nich abfällt - gefällt :)

gruß

lessi

man kann auch auf hifi anlagen mischen. ich selber tu es auch ab und an.
man muss seine hifi anlage/boxen dafür aber sehr genau kennen und muss wissen
wie was zu klingen hat. das lernt man nich wenn man sich monitore kauft, sondern
indem man übt.
 
also ich hoffe jetzt einfach mal das mein mix nicht so schlecht ist, dass es schon schmerzt....

es ist shcon ein text gewesen, ist aber spontan geschriebn, also kruz aufs baltt und direkt eingerappt, manche zeilen sind auch "improvisiert" als außversehen was anderes gerappt als auf dem blatt stand....aber die hook ist älter....

aber kool das es gefällt :D
 
hi

ich empfinde es als etwas dumpf von der mísche her.
die stimme ist für meinen geschmack auch zu "dünn"

ist halt spass rap, nicht so mein ding.
der flow ist sicher und ganz cool. ;)
 
also an der dicken stimme arbeit ich....aber was meinste mit dumpf? und wie soll ich dass dumpfer machen? ich probier gerne was aus...kann ja nur lernen, slebst wenns spaß ist...
 
Hi! Hätte nicht gedacht, dass es in HR leute gibt die Double Time rappen. :bigup:. Flow ist ziemlich gut, aber der Text ist schwer zu verstehen finde ich. Weiter machen ;)
 
Double-Time ... so, soo ... ;)

Wordless, welches Timestretch-Proggie/Algorithmus haste denn verwendet? Würd`mich mal interessieren :)

Was ich immer an solchen "Ich nehm`jetzt mal einen Fertig-Beat und rappe darauf los"-Sachen doof finde, dass es eine krasse Diskrepanz in der Klangqualität gibt.

Ich höre hier nur über Laptop-Speaker, deshalb kann ich zum Klang der Stimme wenig sagen, aber das klingt im Vergleich zum Beat eindeutig professioneller, weil nachbearbeitet und in Form gebracht. Wenn jetzt also auch noch der Beat selbstgemacht wär`...
 
hi

du sollst nichts dumpfer machen;)

also ich persönlich empfinde, das die stimme etwas unverständlich ist weil es etwas dumpf klingt, für mich persönlich fehlt es etwas an höhen.

wenn du das anders empfindest brauchst du nicht drann machen!
 
@ jamincurl: ja, das mit den höhen und so ist vielelicht das was ich mit den monitoren gemeint hab....also hier klingts passend...naja...ich feil drann....danke :D

also den beat fand ich halt kool...der hat mir sofort gefallen drum....und mit time straching hab ich nichts gemacht...also ist alles so aufgenommen....
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben