Doppelbelegung der Klaviatur/ Kurzbefehle

  • Ersteller Millen1985
  • Erstellt am
M

Millen1985

Registriert
26.05.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Moin zusammen,
ich komme nicht auf die Lösung folgenden Problems, vielleicht hatte ja jemand schon mit ähnlichem zu kämpfen:
Wenn ich in Cubase (Elements 10.5) ein VST-Instrument lade und dies mit meinem Midi-Keyboard (Arturia essential 49 ) steuern will, öffnet sich bei dem Anschlagen von bspw. F#, gleichzeitig das Mixermenü. Mit anderen Tasten verhält es sich ähnlich, die Befehle in Cubase ändern sich dann dementsprechend.

Ich habe die Treiber neu installiert, die Anschlüsse und Kabel getauscht und trotzdem nichts erreicht.

Hat da jemand eine Idee?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
BG,
André
 
da scheint ein Generischer Controller in Cubase aktiv zu sein
 
Ah, okay. Das kann sein. Check ich später mal"
Vielen Dank schon einmal!!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben