G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es nicht anhören es steht immer da“nicht verfügbar“ bei soundcloud.
Und im Browser meines Handys (Chrome) geht das schon längere Zeit generell nicht mehr mit den eingebetteten soundcloud links.
Da läuft die Wiedergabe nicht an.
Hat da jemand eine Idee?
Hmmmm... Ich dachte ja, ich bilde mir das nur ein und jetzt muss ich wirklich dem Don Pedro zustimmen, denn genau so habe ich es auch empfunden... Don zustimmen? Was ist los mit mir?das Original hat schon seinen Charme und läuft schön dynamisch durch, es hat was von Energie
Dein Cover klingt hier ein wenig nach Herz-Lungen-Maschine ... also genau das Gegenteil von dynamisch, da spür ich keine Energie, eher ein wenig Robotinghaft
Kann mich nicht wirklich musikalisch fesseln, weit weg davon, hm - schade
Man könnte da schon was gutes draus machen aber mit einem anderen Zugang ... mit einer coolen Band die auch mal das Tempo schleppen kann, Sänger die das Ihre dazu tun, dass es hörbar wird![]()
vielen Dank für Eure Hinweise und Kritiken...Der song ist natürlich klasse. Und deine Version hier trägt aquf jeden Fall auch was neues dazu bei.
Schön anzuhören.
Das Piano klingt aber leider arg billig/midi-ish...
Sind zwei Pianos... einmal die Solis und dann das Akkord Piano beides von The GrandeurAlso aus meiner Sicht hatte mich nur das Panning gestört und ich mecker "normalerweise" eigentlich über jedes Piano... lol
Kann natürlich keine professionelle Beurteilung geben, nur das, was ich höre und das war ok.
Ich kann es nicht anhören es steht immer da“nicht verfügbar“ bei soundcloud.
Und im Browser meines Handys (Chrome) geht das schon längere Zeit generell nicht mehr mit den eingebetteten soundcloud links.
Da läuft die Wiedergabe nicht an.
Hat da jemand eine Idee?