Don't Look Back (feat. Elisa)

• Ersteller Witti007
  • Erstellt am
@Andy, dann hast du Elisa’s Werdegang viel besser verfolgen können als ich: im letzten Sommer die Live-Übertragungen im Lokalradio. Ihre ersten Auftritte mit der Partyband. Dann ihre erste eigene Nummer produziert von Leuten aus dem Forum hier, das erste Video, Zeitungsartikel, Fernsehen, dann mit der eigenen Nummer im Radio, die EP und jetzt im Januar den Live-Auftritt in der ausverkauften Seidensticker Halle in Bielefeld:

http://youtu.be/jxZZcwA8QU0

Alles in nur 6 Monaten. Ob das gut ist? Keine Ahnung. Sie kann’s und wenn sie diese Möglichkeiten bekommt, warum nicht? Jetzt macht sie erst eine kurze Abi-Pause. Ich bin auch gespannt, was danach noch kommt. Sie sucht eine eigene Band, damit sie diese und andere Sachen öfter live singen kann. Ich wünsche ihr viel Erfolg und meine volle Unterstützung hat sie.

Viele Grüße aus Delbrück
Robert

Mach Dir nix draus, hier ist alles voller neidischer, missgünstiger und erfolgsarmer Individuen, vor allem der Dodo und am meisten ... ICH.

Trust No 1 ;-)

Na, nix gegen die Tatsache, dass das Lied gut produziert ist.
Ist halt nur so, dass es viele gut produzierte aber einem (mir) nichts gebende Songs gibt.
Zu viele.

Handwerklich meckert ja kaum jemand.
Is halt so ....Nothing Special, weißte? m :schulterzuck:

Hi Helge,
danke für den Hinweis. Ich habe hier gute und schlechte Erfahrungen gemacht und kenne schon einige, obwohl ich nicht regelmäßig poste. An Dodo's Postings gibt es absolut nichts einzuwenden. Ich finde es cool, dass er mir so ausführlich mitteilt, wie der Song auf ihn wirkt.

Ich nehme Kritik ernst und versuche etwas für meine Folgeprojekte rauszuziehen. Das Tolle am Forum hier ist, dass sie meist fundiert ist und wenn es mal "nur" auf Geschmacksebene Kritik rasselt, ist es auch OK.

Deine Meinung habe ich registriert. Danke.

Gruß
Robert

Danke für eure Kritiken bis hierher. Hut ab, mit so viel Feedback hatte ich nicht gerechnet! Beim Mix und bei der Produktion scheint Markus vieles richtig gemacht zu haben. Beim Songwriting muss ich mich zukünftig noch mehr anstrengen. Nochmals vielen Dank an alle.

Robert