Dont cry - Hiphop /Trap Versuch

  • Ersteller devaslight
  • Erstellt am
D

devaslight

Registriert
14.04.21
Beiträge
32
Reaktionen
20
Punkte
98
Servus, bastel grad an meinem 3. Song.
Ist noch im Instrumentalstadium, wird im Chorus noch mit einer Sängerin besetzt und die verses werden gerappt.

https://soundcloud.app.goo.gl/Nzvrp



Wie findet ihr das Ding bisher? Bin ich da vom Sound und Instrumentierung in der richtigen Spur?
Ich bin ja eher ein Kind der 80er, aber irgendwie juckt es mich einfach mal was zu machen was mit dem aktuellen Zeug mithalten kann.
Meinungen und Kritik gerne erwünscht!
Liebe Grüße Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt gut, würde aber an deiner Stelle die Höhen vom Pad-Bass/Filter noch etwas mehr betonen, wie z.B. hier

Ist mir gleich als erstes aufgefallen:

"Ah nice Filter... Schade dass das nicht bisschen lauter ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, und ich hab sie eher zurück genommen da ich dachte das würde dann das MicroQ Nylongezupfe zu sehr behindern
Werd ich mal ausprobieren, vielleicht so wie in deinem Beispiel nur die ganz hohen Höhen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben