Dont cry - Hiphop /Trap Versuch

  • Ersteller devaslight
  • Erstellt am

D
devaslight
Berufsjugendlicher
Registriert
14.04.21
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
11
Punkte
61
Servus, bastel grad an meinem 3. Song.
Ist noch im Instrumentalstadium, wird im Chorus noch mit einer Sängerin besetzt und die verses werden gerappt.

https://soundcloud.app.goo.gl/Nzvrp



Wie findet ihr das Ding bisher? Bin ich da vom Sound und Instrumentierung in der richtigen Spur?
Ich bin ja eher ein Kind der 80er, aber irgendwie juckt es mich einfach mal was zu machen was mit dem aktuellen Zeug mithalten kann.
Meinungen und Kritik gerne erwünscht!
Liebe Grüße Charly
 
Zuletzt bearbeitet:
Keksdose
Keksdose
Registriert
14.07.21
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
114
Punkte
728
Kommt gut, würde aber an deiner Stelle die Höhen vom Pad-Bass/Filter noch etwas mehr betonen, wie z.B. hier

Ist mir gleich als erstes aufgefallen:

"Ah nice Filter... Schade dass das nicht bisschen lauter ist."
 
Zuletzt bearbeitet:
D
devaslight
Berufsjugendlicher
Registriert
14.04.21
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
11
Punkte
61
Ah okay, und ich hab sie eher zurück genommen da ich dachte das würde dann das MicroQ Nylongezupfe zu sehr behindern
Werd ich mal ausprobieren, vielleicht so wie in deinem Beispiel nur die ganz hohen Höhen
 
 

Oft gelesene Themen

Oben