Donner Sample

• Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
@ Superstar,

das sample ist genial,
wenn nicht der regen wäre.
hast du eins ohne regen?
das wäre genial.
danke lg tommy
:)

@Tommy:

Hihi, .. nein, ich hatte nicht drauf gewartet.
Es ging auf einmal ab ohne Ende, ich war mitten im Recording einer Akustikgitarre,
was ich dann aufgrund der Wetterlage abbrechen musste, ... und dachte mir, .. wenns Mikro schonmal aufgebaut ist und die Kiste läuft, nutze ich die Gelegenheit und sample das Scheiß Gewitter! Hielt ungefährt zwei Stunden an, daher hatte ich auch die Möglichkeit, jegliche Recording-Varianten auszutesten. Ich suchs mal, ... müsste auf einer der vielen externen Festpplatten sein, .. dann stell ichs hoch.

Wer aufs Recht pocht hat immer recht...kennen wir ja... mich ermüden diese Paragraphen-Vorträge. Speziell auf einer Plattform für Kunstschaffende geht sowas gewaltig auf den Zeiger. Vielleicht wäre der ein oder andere hier auf der "bösen Seite" des Musikbusiness besser aufgehoben ;)

Hey....MEIN Gewitter!! Das wird teuer für euch...

hehe ;)

@ Rossini

da bin ich aber gespannt.
hoffentlich sind die festplatten nicht vom
"blitz getrofen"
:D

... bei the recordist gibt's auch noch zwei donner samples ...

@Dave1978: Und mich ermüdet dein "Scheiß auf die Rechte anderer"-Gemotze hier im Forum. 50% deiner Beiträge sind nur stumpfes rumgestänker, weil andere Leute legal sein wollen. Behalt deine Meinung für dich, denn sie gehört nicht nach HR!

Es gibt da auch ein lustiges Percussioninstrument. Das ist eine Art Bambusrohr, auf einer Seite mit Plastik verschlossen. In diesm Plastikdeckel wiederum ist mittig ein gewendelter Draht (in etwa wie eine ganz,ganz dicke Saite).

Wenn man dieses Instrument leicht in der Hand schüttelt, gibt es Donnerklang von sich.

Man kann aber auch bei www.findsounds.com "thunder" eingeben...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben