[Done] LaLaLa-Stimmen gesucht m/w/d :-)

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
Das sicherlich, allerdings macht es das Plagiat noch offensichtlicher.
Wie gesagt, der letzte Akkord ist anders als bei "The Passenger". Aber davon ab stimmt es natürlich, dass das sehr ähnlich ist. Ich würde daher anregen, den Text in "Wawawa" zu ändern. ;)
 
Bitte nicht wauwauwau, miau miau miau singen, da dies bereits durch Hund und Katze hier bei mir zu Hause urheberrechtlich vergeben ist.

Ich habe schon die Nachbarn erfolgreich verklagt und brauche euer Geld eigentlich nicht.
Also bitte... vielleicht ist ja eijeijei Hoha Bolla kolla noch frei?
Müsst ihr mal gucken.
 
Da sind Lala's ab 00:36

 
Zuletzt bearbeitet:
Plagiate wohin man schaut :eek:
 
Moin Markus,
gleich 4-mal reinlala't und auf Wunsch roh gesungen ;) und unbearbeitet, alles 1st oder 2nd takes, aber immerhin 24/44,1Khz ;)

Jede einzelne Stimme als File, und auch ein Mix (auch unbearbeitet, nur gepannt) der Stimmen als File, um sich das mal vorzustellen :)

Viel Freude beim Einfügen!

Achtung: ohne LowCut :eek::D
 

Anhänge

  • Fall_Backing Voc 1 tief_whitealbum.wav
    4,7 MB · Aufrufe: 397
  • Fall_Backing Voc 2 hoch_smooth_whitealbum.wav
    4,7 MB · Aufrufe: 335
  • Fall_Backing Voc 3 tief_whitealbum.wav
    4,7 MB · Aufrufe: 338
  • Fall_Backing Voc 4 hoch_whitealbum.wav
    4,7 MB · Aufrufe: 394
  • Fall_Backing Voc complete_whitealbum.wav
    9,5 MB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Falls du's lieber etwas härter magst, lass es mich wissen. Dann kann ich's, zurück vom Urlaub, vollständig einknödeln.

 
Fett :2up:
 
Hallo Zusammen :smil451d632849b7b:
Bevor ich jetzt mit den Vocals einsingen beginne, dachte ich mir, stelle ich den "Stand der Dinge" noch mal hier rein.
Vielleicht mag ja noch mal jemand drüber hören, ob irgendwas nicht so richtig ist? Irgendwas Auffälliges, Störendes?
Und vielleicht mag sich ja auch noch jemand einbringen? :D (@georgyj vielleicht:))
Das File ist auf Soundcloud zum Download (58MB) in 24Bit/44,1kHz DAW-geeignet bei 125 BPM. Der LALALA-Teil startet ab Takt 37 und endet bei Takt 56.

Grüße
 
Irgendwas Auffälliges, Störendes?
Tut zwar nichts zur Sache, was das eigentliche Thema des Threads (Lalalala...) angeht. Aber recht merkwürdig finde ich die Mischung aus gerader Rhythmik und Shuffle-Rhythmik (binär vs. ternär). Das irritiert mich sehr. Kombiniertes Fisch/Fleisch-Gericht. Oder besser: Autorennen in der Garage, weil es nie richtig Fahrt aufnimmt.
 
Na, du kommst aber früh daher. Hab' schon alles wieder entsorgt.......
 
Na, wenn schon mal jemand etwas von mir will, kann ich ja nicht so sein......:D
Hier bitteschön, einfach bei Takt 37 reinhängen:

Wenn du magst, kann ich mich auch mixtechnisch beteiligen. LG
 
Rechts oben ins graue Fenster klicken, dann im aufgehenden Fenster ebenfalls rechts oben auf Download gehen.
 
Hallo Leute!
Ganz herzlichen Dank an alle und natürlich ganz besonders an die Vocalisten - ich finde das ist echt klasse geworden :2up:
Das Ergebnis ist hier zu hören:

und im Songvoting:girlp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab' ich verpeilt, war in letzter Zeit etwas gestresst. Ja ist fein geworden! :) Nur eine Sache stört mich massiv: Der Snareeinsatz ist überhaupt nicht im Feeling der Gitarren. Da reißt es mich voll. Über den Snaresound ließe sich auch streiten. Die Kick hat keinen Druck. Ansonsten ziemlich rund. Eventuell könntest du auch eine Pfeifphrase über den Anfang legen, am Schluss finde ich das extremst cool. Wenn du magst, kann ich dir einen alternativen Mix machen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben