Doepfer Regelwerk - Treiber?

K

kujoma

Reaktionen
0
Hi

habe das Schmuckstück per [g=32]MIDI[/g] Uart an die Soundkarte angescholossen nur gibt es leider keinen Mucks von sich. Braucht man für das Regelwerk Treiber? Wenn ja kann man die online beziehen?

Ich kenn zwar das Regelwerk nicht, doch imho braucht das keine Treiber da es ja nur [g=32]Midi[/g]-Daten sendet. Kann mich natürlich auch irren.

greetings

basti

Hm vielleicht kann mir einer bei der Einrichtung helfen eventuell stell ich mich nur zu doof an, habe leider keine Anleitung. Also ich habe den [g=32]MIDI[/g] Out 1 an die Soundkarte angeschlossen, allerdings scheint das Teil doch sehr komplex zu sein so das ich vielleicht noch was in der Konfiguration des Regelwerks selber verändern muss? Finde mich durch die komplexe Menüführung nicht so zurecht.

Hat sich erledigt liegt wohl daran das die meisten Gameporteingänge an Soundkarten einfach nich für [g=32]MIDI[/g] taugen.

Hi kujoma ,

was haste den fürne Soundkarte...?....?...
also ich hatte auch probs mit der Kombinierten [g=32]Midi[/g]/Gameport "SHIT-Stelle"..
an meiner terratec...hab mir dann ein vernünftiges (Original von Terratec) Kabel
besorgt...und es ging..:).....kostet c.a. 19 Öre hat nen [g=32]Midi[/g] IN/OUT und nen durch-
geschleiften Gameport...;)

..also ich hab die Döepfer-Pocket-Control...und die Läuft ohne extra Treiber !!
beim Regelwerk sollte es ähnlich sein...allerdings gibts bei Doepfer noch Spezielle
Software zur Programmierung etc. !!

musste mal auf deren Seite :) gibts auch tipps usw. ...viel Erfolg ..C.U....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben