Der "OR-Out" ist schon richtig bezeichnet:
er gibt immer dann logisch 1 aus, wenn A-161 1-8 (im Beispiel 1, 5 + 7) auf logisch 1 sind, und zwar unabhängig vom logischen Wert für Clock und A-160 /8 (darum OR).
Der "Out" ist dagegen der "AND-Out", der nur dann logisch 1 ausgibt, wenn sowohl Clock, A-161 1-8 als auch A160 /8 auf logisch 1 liegen (wegen der nun mit relevanten Clock darum auch die nur halbe Flankenbreite gegenüber dem OR-Out).
EDIT 17:15
A-160 /8 bedeutet dabei anscheinend, daß der Ausgang von A-160 für jeweils 8 volle (!) Clock-In-Perioden abwechselnd von 1 auf 0 wechselt, was etwas verwirrend für mich ist, weil das bezogen auf die [g=349]Frequenz[/g] von Clock-In ja nur 1/16 ist.
Entweder ist das so gewollt oder aber der Screenshot zeigt fälschlicherweise die Werte für die Einstellung A-160 /16.
Bleibt eigentlich nur die Frage offen, ob A-161 1-8 fest auf die Clock bezogen sind oder aber abhängig von der Einstellung für A-160 sind, wobei letzteres logisch sinnvoller wäre und eher anzunehmen ist.
Das kann ich aber leider auch nicht genau beantworten, da ich dieses Gerät nicht selber habe.
Mit ein wenig ausprobieren sollten die beiden ungekärten Fragen aber selber zu lösen sein.
EDIT 19:17
Anbei noch ein Screenshot von mir, welcher die unterschiedliche "Logik" von Out und OR-Out ein wenig erklären soll.
Hier wird optisch schnell klar, daß für den normalen (AND-)Out viel strengere Regeln gelten als für den OR-Out, da zusätzlich zu OR-Out auch Clock und A-160 /x auf logisch 1 liegen müssen, damit dieser ein Signal von sich gibt. Die wenigen Zeiträume, wo das gilt, sind mit roten Linien markiert.
Für den OR-Out (in grün) sind dagegen praktisch nur die A-161 1-8 Einstellungen relevant, da Clock und A-160 /x quasi ignoriert werden.
Gruß
Werner
(Bitte auf das Bild klicken damit es lesbar wird)