DnB

  • Ersteller Ersteller aaaRt
  • Erstellt am Erstellt am
A

aaaRt

Registriert
30.01.17
Beiträge
162
Reaktionen
4
Punkte
209
So, der Song hat ne ganz schöne Entwicklung hinter sich...von dem was Anfangs da war (der ein oder andere wird sich noch erinnern), ist nicht mehr viel übrig geblieben...es wurde zigfach umarrangiert, gelöscht, neu geschaffen etc.

das vorläufige Endergbins gibts hier:

http://soundcloud.com/minor-u/facekick-alt-version
 
ich finde es allgemein selbst auch nicht pralle, wenn sich tracks unnötig in die Länge ziehen. insofern haste das schon mal gut avisiert. jedoch denke ich, dass es nun doch sehr kurz geraten ist, was den tanzbaren Teil angeht:
gerade die Parts, die eigentlich wirklich voran gehen sollten, kommen einfach zu kurz, im Verhältnis intro, break, tanzpart zu gesamtzeit... allein bis es los geht sind 24 % des Liedes vorbei, dann kommt ein 10 sekunden längerer Tanzpart, gefolgt von einem ebenso langen break - effektiv kann ich sogar nur eine Minute ununterbrochen tanzen... im Rest der Zeit lasse ich meine Hande überm Kopf kreisen....hm. ob das wirklich gut ist? Wie es in der Beschreibung klingt, ist wohl nach dem Fadeout schluss, oder habe ich das falsch verstanden?
 
hm...in russland is sowas total angesagt. müsste nur noch sauber gemischt werden - denn der mixdown taugt nix. aber persönlich finde ich es nicht so pralle. ich steh aber auch mehr so auf
neuro und tech und nicht so auf dieses jump-up-zeugs.

not my cup of tea :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das lässt sich auch noch leicht umarrangieren, daran wollte ich demnächst auch arbeiten, ebenso am Break, weil der imo auch etwas langweilig rüberkommt.

Am Sound, werd ich selbst zuzeit nicht viel machen können, da fehlt mir noch der Skill und das nötige Equipment.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben