[DNB] Timelord

  • Ersteller teriyaki
  • Erstellt am
T

teriyaki

Gesperrter User
Registriert
06.06.21
Beiträge
10
Reaktionen
5
Punkte
29
Hi,

Ich bin einmal vom Hiphop zum Drum N Bass gewechselt. Feedback bitte gerne. Mich interessiert vor allem die Wirkung des Songs und natürlich auch der Mix. Ist es kurzweillig?


grüße
 
Hey,

also für den ersten DNB Versuch schon ganz gut!
Allerdings "matscht" der Bass und die Kick geht irgendwie unter. Auch find ich den durchgehenden hohen Synth Arp auf Dauer zu Laut und sehr nervig. Hier könntest du allgemein mehr Abwechslung reinbringen, dadurch dass der Synth so im Vordergrund ist und die ganze Zeit das Gleiche spielt kommt es mir so vor als wär es ein 2 min Loop. Der Reese Bass und die Kick brauchen auch nochmal ein bisschen Arbeit, hier könntest du auch mehr unterschiedliche Bässe reinbringen.

Lg
 
Jo die Snare ist viel zu weich, da müsste meiner Meinung nach was rein das richtig haut, ist ja auch keine Kick darunter. Der Synth, dieser Bell Sound der bei 1:12 rein kommt ist nice.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben