DMX 6 Fire

  • Ersteller Secondchance
  • Erstellt am

S
Secondchance
Registriert
12.12.02
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
77
Hallo!

Habe eine Terra Tec DMX Six fire recht günstig bekommen.
Frage:
Eeignet die sich gut zum Aufnehmen und produzieren? Oder ist die voll Schrott?
Möchte auch Audioaufnahmen machen und arbeite auch mit Hardware Synthis.

Danke

Gruss

Secondchance
 
N
NULL
Guest
Hi...

haste Glück gehabt, ist ne gute Karte (falls Du keine Riesen Ansprüche hast, also nicht mehrere sachen gleichzeitig aufnehmen willst...) Gute Aufnahmequalität, geringe Latenz... haste die LT, oder die "vollwertige" mit Frontmodul??? Bei der LT fehlen dir halt die midi-anschlüsse!

Gruß
 
S
Secondchance
Registriert
12.12.02
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
77
hi !

Danke! NE hab die mit Frontmodul.
Jetzt ist es nur so, wenn ich z.B. eine Drumspur aufnehmen möchte und dann zu fertigen Audidrumspur midi abspiele, dann holperts. :)
An was könnte das liegen?
Ich habe einen Pentium 4 und arbeite mit Logic audio.

Gruss Secondchance
 
N
NULL
Guest
hi du wie hast das ganze verkabelt e gitarre oder so .-) würd mich intressieren ich bin auch beim überlegen ob ich sie mir kaufe ich fahr voll ab auf solche line drives (Front Module) *G* ;)

sagst ma dann bitte wie gut sie wirklich ist thx
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben