DM 3200 IF-FW/DM MKII und Samplitude

• Ersteller paxthemixx
  • Erstellt am
paxthemixx

paxthemixx

Reaktionen
0
Hallo!

Besitze ein Tascam 3200 mit IF-FW/DM MKII Interface und kriege keine befriedigende Performance in Verbindung mit Samplitude 8 zusammen.

Trotz genauester Einstellungen und fittem PC knackst und knistert es während der Wiedergabe - mit Nuendo klappts perfekt.

Da ich Samplitude aber sehr geil finde und es auch bei anderen Konfigurationen tatellos zum Spielen kriege, bitte ich um Tipps, zumal Tascam auch nicht helfen kann.

Danke für Hinweise, Lösungsvorschläge und Trost,

viele liebe und groovige Grüße - paxthemixx

hallo,
ich bin auch am dm-3200 mit FW interessiert... zufrieden?
hast du schon eine loesung fuer dein problem gefunden? [g=12]ASIO[/g] treiber update oder so?

Ja, das ist so eine Sache - die neuesten Treiber sind von Juli 2007 und ich hab sie probiert - keine Verbesserung - bin mittlerweile bei Nuendo geblieben und mach alles damit - klappt super - auch die Remotefunktion auf allen 16 Kanälen und allen Parametern. Das Pult bekam vor drei Wochen eine neue Firmware, das brachte die gewünschte Verbesserung.

Leider kann das IF-FW/DM MKII wieder nicht geliefert werden - ein Freund wartet schon mehrere Monate - das ist sehr bedauerlich und für mich unverständlich - was denkt sich Tascam??????

Jedenfalls bin ich grad dabei einen neuen PC mit Quad-Core Prozessor zu besorgen, der auf Steinberg und Magix optimiert zusammengesetzt ist (Motherboard!!!) und werde damit mein Glück versuchen.

Ich schreib dann, wies weitergegangen ist.

Das Pult kann ich aber trotzdem wärmstens empfehlen - läuft sehr stabil und täglich bei mir viele Stunden und - was auch nicht ganz unwesentlich ist - sehr klangvoll!!!

Okay - also bis dann - rockige Grüße - paxthemixx

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben