DJ Swivel: BDE ("Big Distortion Engine") 5,97 Euro (95% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.653
Reaktionen
1.722
Punkte
7.445
DJ Swivel BDE kostet in der Boutique normalerweise 118,01 Euro (hahaha...)

Wer sich das unten verlinkte Video von Sanjay C ansieht, darf sich danach aus der Videobeschreibung den Geheimcode ziehen, mit dem sich der Boutique-Preis beim Checkout auf 5,97 Euro reduzieren lässt...

Das ist auch eine gute Gelegenheit, um obendrein als "Free Gift" das Moog Moogerfooger MF-108S Cluster Flux PlugIn zu erhalten.


BDE.jpg




View: https://www.youtube.com/watch?v=TA_I9UCyT8w
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Distortion werde ich als Fan der härteren musikalischen Gangart ja gleich hellhörig.

Klingt ganz geil, geht schon ordentlich ab. Allerdings legt das Programm keinen Presetsordner an und die vorgeschlagene Neuinstallation bringt auch nichts.

Edit: Noch ein kleines Problem was mich aber nicht wirklich stört, das Programm killt irgendwie die Animationen bei Cubase 10.5, die Linie der aktuellen Abspielposition und das Meter für die Ausgangslautstärke frieren ein. Nicht wirklich schlimm, denn sobald das Plugin nicht mehr geöffnet ist wird wieder alles angezeigt wie gehabt.

Alles also eher so kleine Fehler, die ich bei 6€ Kaufpreis verzeihe, weil die Verzerrung wirklich schön unterschiedlich klingt und auch ordentlich brachial sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Support hat geholfen. Auf deren Seite gibt es einen neueren Installer v1.1.1 als bei PB (da ist noch v1.1.0) und damit ist auch der Presetordner da.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben