DJ Scratching - Welche Library/Effekt?

• Ersteller Quietdrive
  • Erstellt am
Hallo,

ich PUSH ma den Thread , das interessiert mich auch sehr !!! generell die Scratchmöglichkeiten in Audio Sequenzern!!

Also was es natürlich gibt es Dj Traktor Studio also eine software mit der man alles in sachen Dj arbeit erledigen kann !! naja ob man sowas damit hinbekommt wag ich zu bezweifeln aber ich weisses auch nicht!!

Was es noch gibt es Final Scratch das ist eine art interface an welches man echte plattenspieler dranhängt und auch digitale daten scratchen kann!!
Aber das is viel viel zu teuer also für hobby leute rein garnichts!!

Es gibt Synthies mit presets das weiss ich aber momentan fällt mir auch keiner ein, nur so wie sich das da anhört wird das niemals ein synthi sein also das kann ich mir einfach nich vorstellen wirklich nicht !!

Ich stelle späda ma ein ausschnitt hierrein von nem scratch der mir so gefallen hat. Da bin ich nämlich auch schon ewig auf der suche nach !!

Gruss

SNEY

In der neuen Beat ist ein Artikel über ein [g=77]VST[/g] [g=8]PlugIn[/g] das aufgebaut ist wie ein Sampler und die Samples via Pitchwheel am Keyboard scratched.
Man läd als ein Sample in dieses [g=77]VST[/g], definiert Anfangs- und Endpunkt und scratched mit dem Wheel am Keyboard drauf los.
Ich meine das [g=8]PlugIn[/g] heisst DJscratches von der Firma DJ Visions.
Da ich aber die scheiss Zeitung zu Hause habe, poste ich später den Link :D Oder geht einfach los und kauft die BEAT :>

Naja war nah dran heute Mittag ... DyVision heisst die Firma

Hier der Link zum [g=8]PlugIn[/g] ... -> KLICK

danke für die antworten.

hab mal das tool von DyVision (bzw. die demo) runtergeladen und installiert. ist jedoch nicht ausführbar da nur die deinstallation und ein weblink installiert werden :(

ist jedoch nicht ausführbar da nur die deinstallation und ein weblink installiert werden

Das ist ein [g=77]VST[/g](I), du kannst das nicht mit "Start" öffnen!

Du musst das mit deinem [g=70]Sequencer[/g] öffnen!

Sag mal bitte jemand wo die einschränkung der Demo ist, hab keine lust mir das für nix zu installieren! Danke!

Hi,
hört sich ja echt interessant das Plug-In. Werds auch mal ausprobieren

Hallo

Villeich turntablistPro?

Kann allerdings nirgendwo den link finden,um ihn zu posten(istn freebee)

Gruss LuJ--->Frostberg