DJ Mike Hoffmann Kurse / Erfahrungen?

  • Ersteller Melodix
  • Erstellt am
M

Melodix

Registriert
12.08.21
Beiträge
20
Reaktionen
4
Punkte
36
Hallöchen,

wollte nur mal fragen , ob jemand Erfahrungen mit den Onlinekursen von Mike Hoffmann hat ?

Finde da sonst keine so aussagekräftigen Rezensionen über die Onlinekurse .

Frage einfach so aus Interesse, habe erstmal nicht vor einen Onlinekurs zu kaufen .
(Habe da noch genug anderen Stoff zum lernen )

LG
Melodix
 
Wer ist das denn, lass doch mal ein Link da das man zumindest sehen kann um wen es geht.
 
Ja mir kam dass halt auch alles komisch vor .

Der hat auch nen YT Kanal und hat da überall nur gute Kommentare drunter …

Fand es halt auffällig , wenn man DJ Mike Hoffmann Kritik in die Suchleiste eingibt nicht wirklich was findet .

Ich meine so viele Geld kann der auch nicht haben für eine PR Firma die negative Kritik löscht …

Aber dann scheint sich mein Anfangsverdacht bestätigt zu haben .
 
Kleines Gewerbe anmelden.
Selbst ein Video machen was du drauf hast auch mit Ansagen.
Einfach nur Mukke abfeuern ist da nicht.
Dann auf den Sozialen Medien werben, teile allen mit das man dich als DJ buchen kann.
Immer mal wieder was neues Posten das die Leute wissen das du noch lebst.
Ist halt einiges an Arbeit sich selbst zu vermarkten.

Wenn man sich nicht mit Gewerbe auskennt und was da alles dranhängt dann mach dich da schlau und wie man sich am besten versichern sollte, da muss man aufpassen, nachher bist du versichert die deckt aber nur 1 % der Versicherungssumme ab, kostet aber dennoch jeden Monat Geld :D
Ales gut durchlesen und Preise vergleichen.
Wie du dich absichern kannst solltest du einen Termin mal nicht wahrnehmen können.
 
Die letzten zwei DJs, die ich miterleben musste, waren schon mit dem Einstellen der richtigen Lautstärke überfordert. :(
 
Abschlussprüfung am Hochzeits-DJ-College. 👨‍🎓


"Prüfling, es gab 1 peinlichen Moment, als der Ex-Freund auftauchte. Schnell, erzähle 1 Witz, um die Stimmung zu lockern!" o_O


"Sagt 1 Schneemann zum anderen, sag mal, riecht es hier nach Karotten?" ⛄☃️
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben