Dance2Trance
Sry für die teilweise banalen Fragen.
Probiere schon den ganzen Tag. Möchte meine Dj Console Hercules Rmx mit Traktor 3.4.1 verwenden.
Hab einen PC und Win XP.
Ich hab folgende Einstellungen im Traktor vorgenommen:
beim Audio Setup
Audio Device: Hercules Dj Console Rmx Asio
Output Routing: Monitor Output 3 und 4
Master Output 1 und 2
beim Midi Setup
Midi In: Hercules DJ Console Rmx Midi
Midi out: Hercules Dj Console Rmx Midi
Darufhin hab ich die Output Kanäle 1 und 2 des Controllers direkt in meinem Verstärker angesteckt.
Nun hatte ich zum ersten mal die Funktionen wie sie sein sollten.
Jedoch läuft jetzt die Musik nicht über die Audio Karte (M-Audio FW 410) und ich kann nicht aufnehmen, und obwohl die RMX Console eine Soundkarte integriert hat kommt es doch nicht so fett.
Wenn ich die Outputs 1 und 2 in die Inputs der Audio Karte stecke und bei "Midi In" die FW 410 anwähle kommt der Sound nur über die Kopfhörer, egal ob sie im traktor (mit Cue) geschaltet werden oder nicht.
Wie kann ich die Konsole an die Audio Karte anschliessen ?
Danke für eure Hilfe
Leider sind solche simplen (?) Sachen oft schwierig für mich.
LG
Probiere schon den ganzen Tag. Möchte meine Dj Console Hercules Rmx mit Traktor 3.4.1 verwenden.
Hab einen PC und Win XP.
Ich hab folgende Einstellungen im Traktor vorgenommen:
beim Audio Setup
Audio Device: Hercules Dj Console Rmx Asio
Output Routing: Monitor Output 3 und 4
Master Output 1 und 2
beim Midi Setup
Midi In: Hercules DJ Console Rmx Midi
Midi out: Hercules Dj Console Rmx Midi
Darufhin hab ich die Output Kanäle 1 und 2 des Controllers direkt in meinem Verstärker angesteckt.
Nun hatte ich zum ersten mal die Funktionen wie sie sein sollten.
Jedoch läuft jetzt die Musik nicht über die Audio Karte (M-Audio FW 410) und ich kann nicht aufnehmen, und obwohl die RMX Console eine Soundkarte integriert hat kommt es doch nicht so fett.
Wenn ich die Outputs 1 und 2 in die Inputs der Audio Karte stecke und bei "Midi In" die FW 410 anwähle kommt der Sound nur über die Kopfhörer, egal ob sie im traktor (mit Cue) geschaltet werden oder nicht.
Wie kann ich die Konsole an die Audio Karte anschliessen ?
Danke für eure Hilfe
Leider sind solche simplen (?) Sachen oft schwierig für mich.
LG