Divisimate...

Aber du hast die Demo sicher schnell bekommen, oder?
Ja, alles gut, kam gestern noch, die erste Mail war mit Sicherheit eine generierte.

Hab einen ersten kurzen Test auch schon gemacht, aber da müssen noch einige übers WE folgen.
Ich weiss ja grundsätzlich, was die Software macht und finde das auch gut, ob es für mich not tut oder nicht, ist halt die Frage, zumal der Preis schon gesalzen ist, finde ich. Gut fände ich, wenn man damit eine Funktion nachbilden könnte, die es in Session Strings bzw Horns von NI gibt, so eine Art intelligentes Chord Splitting, aber so weit wird es in Divisimate nicht gehen, denke ich.
 
Divisimate gibt es derzeit mit 30% Rabatt, via die VSL Template Zusammenarbeit*.
Bei mir wird bei "kaufen" im Fastspring Checkout 147.02 sFr. angezeigt anstelle 210.-

* Das bedeutet das wenn man die Prime Edition von VSL besitzt oder kauft, das man dann z.b.** ein Cubase Template zum spielen dieser Library erhält. Aber der Rabatt gilt auch so über diesen Link. https://divisimate.com/synchron-prime-template/

**auch erhältlich für Nuendo, Studio One, Logic Pro, MainStage, Digital Performer, Reaper, Ableton Live

2022-11-28 16_39_02-Synchron Prime Template for Divisimate _ Free Download.png


Video
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
950
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
708
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
992
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben