TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
htttps://drive.google.com/file/d/1RT8AepP-XhnhBf8zSaD-o8KTFcAbkN83/view?usp=drive_open&fbclid=IwAR2kAKYtGTRAzrTezBE03NxVtZ7wHkL6W6mnHsRB1LYUH7k1x6KXGvpotUI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Update:
Harmony Voices hab ich immer noch nicht gemischt, dafür alles andere.
Alter ich krich Kopfschmerzen wenn ich sowas mische. Die Stimme ist wie Kreissäge.
Update:
Harmony Voices hab ich immer noch nicht gemischt, dafür alles andere.
Alter ich krich Kopfschmerzen wenn ich sowas mische. Die Stimme ist wie Kreissäge.
Jedenfalls ist das Update deutlich besser, als der Mix von davor. Da liegen Welten zwischen. Was hast Du verändert?
Die Mixe von electricizer und Benny Müller Mixing translaten hier auch recht vernünftig.
Nicht schlecht, geht gut ab.fett. here is my mix. gitten muss ich noch verbssern. insgesamt bin ich aber schon echt zufrieden:
Jo das drückt ordentlich am Ausgang. Der Limiter kneift die backen zusammen, aber hin und wieder entwischt mal ein True Peak. Wird aber dann schön analog weich in der Endstufe aufgefangen. So muss es sein, top Sound!fett. here is my mix. gitten muss ich noch verbssern. insgesamt bin ich aber schon echt zufrieden:
fett. here is my mix. gitten muss ich noch verbssern. insgesamt bin ich aber schon echt zufrieden: