Distorted Sun [MIDI-Geprunze]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.841
Reaktionen
6.894
Punkte
37.839




htttps://drive.google.com/file/d/1RT8AepP-XhnhBf8zSaD-o8KTFcAbkN83/view?usp=drive_open&fbclid=IwAR2kAKYtGTRAzrTezBE03NxVtZ7wHkL6W6mnHsRB1LYUH7k1x6KXGvpotUI
 
@TonyPizza Hmmmmmm rar ist kaputt :-(
Ist mein WinRar zu alt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, nach einem WinRAR Update gings. Hier mein erster Schuß, ist eigentlich erst halb fertig, hab wie immer nur Bd,Sn,Git+MainVox gemischt. Rest mach ich nachher mal.

 
hab auch mal damit angefangen, wollte aber eher mal meine neue drum lib ausprobiern :) krasses geballere, völlig überladen...

 
Update:


Harmony Voices hab ich immer noch nicht gemischt, dafür alles andere.

Alter ich krich Kopfschmerzen wenn ich sowas mische. Die Stimme ist wie Kreissäge.
 
Update:


Harmony Voices hab ich immer noch nicht gemischt, dafür alles andere.

Alter ich krich Kopfschmerzen wenn ich sowas mische. Die Stimme ist wie Kreissäge.

Jedenfalls ist das Update deutlich besser, als der Mix von davor. Da liegen Welten zwischen. Was hast Du verändert?

Die Mixe von electricizer und Benny Müller Mixing translaten hier auch recht vernünftig.
 
Update:


Harmony Voices hab ich immer noch nicht gemischt, dafür alles andere.

Alter ich krich Kopfschmerzen wenn ich sowas mische. Die Stimme ist wie Kreissäge.

Jedenfalls ist das Update deutlich besser, als der Mix von davor. Da liegen Welten zwischen. Was hast Du verändert?

Die Mixe von electricizer und Benny Müller Mixing translaten hier auch recht vernünftig.

Ich hab einmal in den Sack Plugins gegriffen und über die Mixerslots gestreut :tease:
Nee im Ernst, die fehlenden Spuren (weitere Gitarren-Spuren, Overheads, das ganze Synth/FX Zeug etc.) sind noch dazugekommen, und an den Gitarren habe ich noch bissl gedreht (u.a. Vitalizer drauf, why not).

Ja @TonyPizza 's Mix ist wie immer sehr fett. Die Gitten hat er mittiger, ich badewanniger.
In electrisizers Mix finde ich die FX/Synth/sonstige Spuren teils zu laut, das wirkt alles zugestopft bis nix mehr reingeht.
 
Das klingt irgendwie ziemlich nach unrund laufendem 2-Takter.
 
fett. here is my mix. gitten muss ich noch verbssern. insgesamt bin ich aber schon echt zufrieden:
Nicht schlecht, geht gut ab.
Also, genug Druck und Schmutz hast du schon mal reingebracht, ich würde aber an einigen Stellen an deiner Stelle noch ein bisschen was säubern und vielleicht hier und da einen FART Compressor zuschalten, um noch das Letzte herauszuholen.
 
fett. here is my mix. gitten muss ich noch verbssern. insgesamt bin ich aber schon echt zufrieden:
Jo das drückt ordentlich am Ausgang. Der Limiter kneift die backen zusammen, aber hin und wieder entwischt mal ein True Peak. Wird aber dann schön analog weich in der Endstufe aufgefangen. So muss es sein, top Sound!
 
Hi, neu in eurem Forum :)
Habe den Song mal etwas punkiger abgemischt



Liebe Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben