direkte Cubase und Nuendo downloads

einfach von Assistent in Manager umbenennen ... und schon ist alles dufte
häääh ??? Versteh ich nich wie das funktionieren soll, nachträglich umbenennen funzt jedenfalls nich - ich hab den außerdem mal komplett runtergeschmissen und versucht, neu zu installieren, da spuckt der schon bei der Neuinstallation ne Fehlermeldung aus, die ich nicht ausgemerzt bekomme
 
pardong: das war ein Hinweis an Steinberg.

Die Installationsarien bei Steinberg sind einfach S*.*. (historisch gewachsen, schon klar)
Habe zB grade Absolute im Sale gekauft und installiert. Abenteuer Großstadt mit Assistenten & Managern. Dabei habe ich lediglich das Konzept nicht verstanden.
 
hallo @All
danke Euch für die ganzen Tips,
ich hab über den Rescue Umweg jetzt alle erforderlichen Programmbestandteile runterlsden können - was mich nur wundert ist, dass der SDA bei mir ja mal funktionirt hatte -
Liebe Steinis tut mir doch bitte den Gefallen und erspart uns ein paar Updates und vor Allem, nötigt uns nicht dauernd, diesen Updatewahn mitmachen zu müssen !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben