directX9 Patch für Sonar 2 dringend gesucht

gitano

gitano

Reaktionen
0
Hallo Freunde
Ich suche dringend den Patch zum Betreiben von Sonar 2 unter directX9. Es gab da mal einen Anpassungspatch. Da ja Klemm Music den Support eingestellt hat sind diese Files schwer zu bekommen.

Ganz glücklich wäre ich auch über die Updatepatches (von Sonar 2.0 auf 2.1 bzw. 2.2). Die würde ich mir dann zur Sicherheit noch auf CD deponieren

Schon mal herzlichen Dank für euere Hilfe!
mfG
gitano

Mensch Gitano, den Link zu den Updates hatten wir hier aber schon oft, lässt sich sogar mit der Forum Suchfunktion finden... :-D

http://www.klemm-music-data.de/download/updates

Dort findest sich auch das DirectXUtility, weiss aber nicht ob es das richtige ist...

Daniel

Hallöle,
So nun mal ein dickes DANKESCHÖN an euch beide!! :-D .
Ich möchte nämlich meiner Tochter ihren neuen Lapi (Weihnachtsgeschenk) recordingfertig fertig machen, da sie nun mit zarten 19 Jahren in meine Fußtapsen treten möchte...zwar nicht ganz mit meinem Musikstil, aber immerhin! Soetwas muß man doch fördern! :-D

Nu denkt nicht ich sei neureich und schenke mal eben meiner Tochter einen Toshiba Satellit M30. ne da hat jemand per Lebensversicherung schon sehr lange gespart!

Aber nu kann ich dank eurer Hilfe alles klar machen! Thx für die schnelle Hilfe und ich werde mal für alle Fälle eine Notfall CD erstellen. Wer weiß wie lange die Patches bei Klemm noch herumliegen.

Laßt euch reich beschenken!
mfG
gitano