H
HippieGriller
- Reaktionen
- 0
Nachdem ich wochenlang versucht habe, eine friedliche Ko-Existenz von Games und Musik-Software auf (m)einem PC zu schaffen, musste ich einsehen, daß diese zwei Welten für einen reibungslosen Betrieb unvereinbar sind.
Daher musste ich mich für eine Sache entscheiden. In diesem Sinne: TSCHÖ!
Hehe!
Nein. Ich plane nun einen kompletten Systemreset, will heissen: Format C:
Bei der Neukonfiguration möchte ich natürlich so wenig Ballast wie möglich aufspielen; will heissen alle überflüssigen Programme, Prozesse, Treiber bleiben draussen.
Nun die Frage: Sind DirectX Treiber für eine Studio-PC Konfiguration erforderlich? Die Graka decke ich mit dem entsprechenden GForce Treiber ab, die Soundkarte mit ihrem eigenen. Da sehe ich streng genommen kein Erfordernis für DirectX, da Explosionen und Nebeleffekte in [g=539]Cubase[/g] eher selten sind....
Daher musste ich mich für eine Sache entscheiden. In diesem Sinne: TSCHÖ!
Hehe!
Nein. Ich plane nun einen kompletten Systemreset, will heissen: Format C:
Bei der Neukonfiguration möchte ich natürlich so wenig Ballast wie möglich aufspielen; will heissen alle überflüssigen Programme, Prozesse, Treiber bleiben draussen.
Nun die Frage: Sind DirectX Treiber für eine Studio-PC Konfiguration erforderlich? Die Graka decke ich mit dem entsprechenden GForce Treiber ab, die Soundkarte mit ihrem eigenen. Da sehe ich streng genommen kein Erfordernis für DirectX, da Explosionen und Nebeleffekte in [g=539]Cubase[/g] eher selten sind....