DIOXIN SONG

Reaktionen
199
HALLO @ ALL

Jedem von Euch geht bestimmt der aktuelle Dioxinskandal auch auf die EIER :-D

Hier mal was zum schmunzeln für Euch.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man :-D :-D

und hier die passende Pille für dannach:

aspirin.jpg

lol"ASPERIN GEGEN DIOXIN" wäre auch n super Titel :-) Dennoch wir haben Spass an der Sache.
Greez

einfach nur dumm...

üüü in den Eiern drinne üüü in den Eiern drinne:D

Geile Picks.

Ich finds gut gemacht,aktuelles Thema auch noch witzig umgesetzt.

Weiter so.

Ps: NSP sag mal,wenns nicht gefällt einfach weiter klicken.
Solche Kommentare sind eher dumm.

damit kann ich leben... ändert aber nichts an diesem bild-zeitungsniveau.

ich kann damit auch leben und sage daher: einfach nur dumm. Ich find zwar gut diese Thema mit Witz zu behandeln. Aber Eier gleich "Eier" ist einfach nur zu Platt. Von der musikalischen Umsetzung auch nicht zufriedenstellend. Wenns aber nur ein "ey Jungs wir haben 30 min Zeit, lass schnell was lustiges machen"-Song ist, ist es völlig legitim.

Schrottmukke..aber Entertainment pur...hab Spass gehabt
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!
!!!
!
!
!
!
hab gestern auch Eier zu mir genommen
Dio dio dio dioxin :D

ich mache nun seit langem hiphop und versuch dies auf hohem Niveau zu machen. Die Entscheidung fiel nicht schwer. Hiphop ist kultur, emotion, ausdruck und gibt mir kraft. Doch immer wieder habe ich mit Vorurteilen zu kämpfen wenn ich sage "ich mach hip hop".

Woran mag das wohl liegen?

Es gibt natürlich viel schlimmeres als dieses Beispiel, die sogar auf der kommerziellen Schiene laufen.

Ich überleg zweifelhaft hiphop aufzugeben und sage: danke hiphop! Du hast es geschafft dich selber in den Abgrund zu stürzen.

Was soll ich denn sagen...ich habe jahrelang nur OI gemacht...

Was soll ich denn sagen...ich habe jahrelang nur OI gemacht...

Hahaha, und ich linken Hardcore, ist ja wirklich gut das wir uns damals nicht beggegnet sind :-)

Zum Song oben: Wie erwartet bei Drunken.... Ganz weit unten, ganz weit weg, ganz wenig dahinter, Zielgruppe anvisiert, erreicht.

smil451c7211b9e19.gif
gebs offen zu - ich hab abgelacht!

der Schlumpf - die Schlumpfine, der Ochse - Dioxine ---> BOOOOMBOCLAAAT!

ja es ist purer schrott aber scheiße ich hab mich echt amüsiert und alles was mich zum schmunzeln und lachen bringt kann nicht schlecht sein :D

Man man man nicht so aufregen. Musik macht man doch auch mal zum spass.

Eine aufwendig produzierte Ballade zum Thema Dioxin, mit Streichern und Gospelchor, wäre bestimmt ein musikalische Burner.

Und dann auch auf (Kerner oder Spiegelniveau)

ob das dann aber so viel spass gemacht hätte? hmm...

Immerhin ist die Hook nicht von Abba oder wem anders geklaut, sonder selber Hirngepupst.

also einfach mal mitlachen oder halt nicht reinziehen :-D

hehe,reg Dich nicht auf,ich fands witzig:D

:D ich finds hammer!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben