DIN sync 808

C

claux

Registriert
14.08.07
Beiträge
144
Reaktionen
97
Ort
Dresden
Punkte
455
Hallo,

ich habe mit Freude gelesen, dass die schwedische Firma DIN Sync einen Bausatz originaler 808-Teile vorgestellt haben soll. Habt Ihr das auch gelesen? Hat jemand Erfahrung mit DIN sync und Krumptronic? Ich würde ja sehr gerne eine solche Maschine erwerben. Preis nahezu egal. Nur für eine 40 Jahre alte TR 808 würde ich nichts ausgeben wollen.
Woher, in aller Herrgotts Namen, bekommt man eine aufgebaute Maschine? Ich finde dazu keine Infos im Netz.

Gruß
C.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben