Dimitri Loves Conspiracy EP Auskoppelung!Bitte probehören!

jonah

jonah

Registriert
07.11.04
Beiträge
355
Reaktionen
0
Punkte
494
Meine Verehrung!

Also,.......wir haben in Eigenregie ne EP aufgenommen und das is mal ein vorläufiger Mix.
Vieles ist ziemlich unbearbeitet, was Absicht ist.
Wir wollten das ganze so trashig wie möglich halten, aber dennoch nicht Gefahr laufen das sich alles wie ein grosser Brei anhört.

Hätte gerne mal etwas [g=94]Feedback[/g].
Die Stimme ist unbearbeitet.
Also ausser Raum.

Ich hab den Song allerdings ziemlich mitn L1 überfahren.
Etwas zu sehr.

Wird dann nochmal gemacht.

Also bitte.

http://members.chello.at/lostriots/3.[g=114]mp3[/g]



Gruss
 
Ähm?
Was los da?
Angst vorm Anhören oda traut sich niemand dazu was sagen?
 
also iiiiiiiiiiiiiiirgendwie...hm,...schade.
 
1. Mega geiler Bandname :)
2. Die Stimme finde ich persönlich nicht gut
3. Bei 45 Sekunden die Lo-Fi-Stimme kommt gut
4. Gitarrenriffs sind auch brauchbar
5. Drums find ich auch ok gespielt, könnten im Mix aber mehr rauskommen

Hauptkritikpunkt ist die in meinen Augen ziemlich deplazierte Stimme! Ist und bleibt aber Geschmackssache! Das Ende kommt überraschend, ruhig am Ende nochmal losknüppeln!

Der Song an sich hat aber richtig Potenzial... ohne Scheiss jetzt!
 
hi jonah!
...also ich bin hammermäßig begeistert!!!!!!!!!!!!
ist in meinen Augen echt dick! trifft den Style 100%!
Keine weiteren Anmerkungen! Außer too much L1.
Warte auf eine Version mit weniger.

Kennst du iconoclast?

grüße,

der ollo
 
hey

danke fürs [g=94]Feedback[/g]

Ja das mit der Stimme is so ne Sache
Ich hatte sie eigentlich ziemlich alleinestehend.
doch den Leuten und vor allem dem Sänger hats so ned gefallen

Vielleicht nen Tip das die STimme a wengl annehmbarer klingt,..aber vom Feeling her gleichbleibt?

Was genau meinst du mit drums könnten mehr durchkommen?
Wie könnte ich das gscheita machen?

gruss
 
ahja,..was genau meinst du mit deplaziert?

und he,..danke an ollomann!
;-)
 
[g=149]Snare[/g], Hihat und Overheads lauter! Die [g=149]Snare[/g] geht total unter! Bei der Bassdrum vielleicht weniger Bässe und mehr Kick! Sind an sich lauter Equalizinggeschichten! Wegen Mixtechnischen fragen würde ich mich aber an die Kenner hier im Forum wenden... da ich selbts nur bedingt Ahnung habe!

Die Gitarren vielleicht mehr im Stereobild verteilen um den Mix breiter zu bekommen, es klingt alles sehr zentral und voll!

Stinknormaler Hardcoregeschrei (Screamo) würde gut kommen, nur wird dann der Song ein ganzes Stückchen "unorigineller"! Der Part ab 2:00 wo die Stimme im Hintergrund verschwindet ist stark, solche Akzente kommen immer gut an!

EDIT: "deplaziert"
Der Gesang kommt mir im Zusammenhang mit den Instrumentals nicht auf einen gemeinsamen Nenner, der Gesang passt meiner Ansicht nicht zur Mucke! Aber das ist meine Meinung... eine unter vielen!
 
Als erstes mal den L1 nen ganzes Stück zurückfahren :D Der matscht nämlich alles zu. Dann kann man weitersehen, wie sich die Drums durchsetzen.

Oberkrasse Stimme :D Passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht. Muss schon leicht schmunzeln, wenn ich sie höre. Tja, die gute alte Geschmackssache :D

Jaymz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben