Information ausblenden

Digitech VX-400

Dieses Thema im Forum "Sprache & Gesang" wurde erstellt von Astronautenkost, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Astronautenkost

    Astronautenkost Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    16.934
    16934
    Wer hat hier mit dem Gesangsbodentreter Digitech VX-400 für live welche Erfahrungen gemacht? Merci!
     
  2. PaBo

    PaBo

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    289
    289
    Werd mir den Digitech Vocal 300 zuzulegen sobald ich den mal gecheckt hab kann ich Dir ja mal was schicken !

    PaBo
     
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    16.934
    16934
    Merci, werde mich aber etwas schneller entscheiden müssen und für das 400 wegen der Phantomspannung.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.