Digital scratchen

jayc

jayc

Registriert
21.03.06
Beiträge
910
Reaktionen
0
Punkte
1.108
Hallo forum!

ich produziere musik und will in dieses meine eigenen scratches einfügen. ich will digitale samples scratchen.

ich habe mir jetzt einen battle-mixer und den behringer tweakalizer besorgt und werde damit ein wenig rumprobieren.

was mir an der sache wichtig ist, ist dass das ganze direkt in [g=539]cubase[/g] eingebunden ist und ich quasi in einen audiospur hinein aufnehmen kann.

habe jetzt den numark total kontrol gesehen und frage mich ob man den, da er ja auch wohl [g=32]midi[/g] daten sendet gut in [g=539]cubase[/g] einbinden kann um dann da direkt zu scratchen???

dafür würde man ja ein [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] benötigen, dass einzelne samples laden würde!

gibt es so etwas??

würde mich über [g=94]feedback[/g] freuen. poste auch meien erfahrungen mit dem tweakalizer sobald ich ihn habe!

grüße

jc
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben