Information ausblenden

Digital scratchen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von jayc, 15.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jayc

    jayc Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    Hallo forum!

    ich produziere musik und will in dieses meine eigenen scratches einfügen. ich will digitale samples scratchen.

    ich habe mir jetzt einen battle-mixer und den behringer tweakalizer besorgt und werde damit ein wenig rumprobieren.

    was mir an der sache wichtig ist, ist dass das ganze direkt in cubase eingebunden ist und ich quasi in einen audiospur hinein aufnehmen kann.

    habe jetzt den numark total kontrol gesehen und frage mich ob man den, da er ja auch wohl midi daten sendet gut in cubase einbinden kann um dann da direkt zu scratchen???

    dafür würde man ja ein vst plugin benötigen, dass einzelne samples laden würde!

    gibt es so etwas??

    würde mich über feedback freuen. poste auch meien erfahrungen mit dem tweakalizer sobald ich ihn habe!

    grüße

    jc
     
    jayc, 15.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.