Diginoiz All In One Bundle Deal (Sample/Loops)

Ich habe jetzt ungefähr 75% gezogen und bin bei etwa 35GB (gepackt). Am Ende werden es wohl circa 50GB an Archiven sein.
 
Hab auch mal durch die Packs gestöbert. Hauen mich jetzt auch nicht um. Und ich hab noch nicht mal meinen Sampler Ordner durch, der zu Weihnachten und immer mal wieder mit kostenlosen Samplepacks dermaßen gefüllt wurde/wird, dass ich wohl auch noch etwas Zeit brauche, mich da durchzuhören. Aber eigentlich ist mir meine Zeit dafür zu schade. Da gebe ich die Kohle lieber für etwas aus, was ich wirklich brauche/möchte.

Und bis jetzt war es meistens so, dass ich in solchen fertig Packs, vielleicht mal 1-2 brauchbare Loops oder Samples gefunden habe. Melodie Zeugs, also Midi oder Synth Samples, brauche ich gar nicht. Fertige Spuren schon mal gar nicht. Einzig Drum- oder Effektsamples, Drumloops und vielleicht noch Mididrumloops sind interessant. Aber davon hab ich auch schon einige GB auf der Platte.


Auf der anderen Seite, wenn ich jetzt 60€ über hätte, oder noch keinen vollen Sampleordner, würde ich es mir holen. Ist sicher eine Interessante Sammlung.



.
 
Ok, bin durch. Es sind 43GB an Archiven. Ich habe immer die 24-bit Version statt der 16-bit Version gewählt.
43 GB oder im günstigsten Falle 35 GB? Selbst bei "nur" 60 Euro ist das überhaupt nicht durch zu hören, geschweige denn zu verwalten. Wenn da keine DB dabei ist, ist das rausgeworfenes Geld mMn.
Alternativ kann man sich da natürlich so eine geniale Software holen wie die meine, in der das verwaltet wird.... Kannst mich ja mal anfunken, dann schick ich Dir ein Exemplar kostenlos zu. Krieg ich ja glatt Mitleid.
 
Morsche. Ich habe den ganzen Kram gestern zumindest schon mal in meine Sample-Library integriert. Mit Library sind aber nur entsprechende Ordner-Strukturen gemeint. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück (per PM). Ich hatte mir den Link gestern sogar schon mal angeschaut, hatte aber den Eindruck, dass das Tool eher für Presets/Patches gedacht ist.
 
Der Deal ging wohl nur bis gestern Nacht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
620
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
Thank-You
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben