Digidesign Command 8 Netzteil

A

azzlak

Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Digidesgn Command 8 bei einer Studioaflösung eines Bekannten günstig erworben. Problem is nur das Netzteil hat ein Wackelkontakt. Hab jetzt überall nach nem neuen Netzteil gesucht, bin aber nur bei Digidesign selbst fündig geworden. Da kann man allerdings nur bestellen wenn man eine Kreditkarte hat über die ich leider nicht verfüge. Bin schon total ratlos, da der Bekannte von dem ich das Teil gekauft habe in die USA gezogen is, kann er mir da auch nicht weiterhelfen. Also nicht dass ihr mich falsch versteht das Teil läuft brauche jetzt nur ein neues Kabel.. Da ich das alte nich mehr benutze aus angst der Command 8 könnte beschädigt werden. Habe auch gehört, dass man sich ein Kabel selbst zusammen löten kann.. hab aber keine ahnung wie und wo ich die entsprechenden Teile kaufen kann.. Vielleicht könnt ihr mir helfen ...

Die angaben auf dem gerät für das netzeil sind...
12VAC - 1.5A
12VAC - 0.7A

Und der Anschluss is eine Art [g=15]XLR[/g] 3polig (siehe anhang, ganz rechts neben dem ON/OFF schalter)

Anhänge

• 722154_800.jpg
    722154_800.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 123
Moin,
so ein Netzteil kann dir jeder Radio und Fernseh Techniker wieder reparieren. Wenns wirklich nur ne Kontaktsache ist, dann wird das nicht mehr als 20Euro kosten. Frag einfach mal beim nächsten R&F Shop nach.

frag nen deutschen digidesign händler (z.b. msm) ob die was haben, ansonsten kann dir jeder elektro-reperraturdienst das kabel tauschen.

edit: damn zu langsam

wo finde ich denn msm??

weil mit dem netzteil habe ich angst was zu machen am ende schmort mir irgendwas am gerät durch oder so...

Nix schmort durch! Geh zum Elektriker!

außerdem haben so Geräte doch meistens ne Sicherung, oder ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben