digi mischpult

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
leute könnte über 3 ecken an ein yamaha pro mix1 mischpult rankommen....ist zwar nicht das neuste aber hat jemand damit schon erfahrung??????


hab nämlich nirgendswo nen test darüber gefunden...


meldet euchbittttttttteeeeeee!!! danke!
 
Grüße.

mit dem pro mix musste ich in der schule (sae) am anfang arbeiten... ich finds grausig. liegt aber daran, dass ich ein fan analoger pulte bin, so richtig mit alles anfassen und nicht erst durch diverse ebenen schalten... aber was willst Du denn mit dem pult anfangen? denn schlecht ist es mitnichten (sofern man auf digital-pulte steht)...


Der Gruß

In Somnius


*EDIT* wie viel wollen die denn von Dir für das pult?
 
wills nur für zu hause zum recordn...
hab noch mein allllllllllltttttteeessss samson mdr6 und hab es sattttttttt immer hin & her zu stöpseln!!!!
hab keine erfahrung mir digi pults deswegen wollt ich mich mal umhören........
 
250 €€€€€€€
 
um das geld kaufen, sowas kann man ja immer brauchen und selbst wennst ihn nur als controller verwendest......

lg, christoph
 
nimm es und verkauf es mir !

ich geb dir 300

gruß xcords
 
wenn ich mich nicht irre haben die promixe keine dynamics auf jeden kanal ?????????? :-o
 
Hi,

ich habe ein Promix 01 und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Allerdings ist es zum "Recording" nur bedingt geeignet, da Du da auf max. 4 ! analoge Ausgänge kommst !
OK, es gibt auch noch einen DIGI Ausgang aber mit den gleichen Signalen.

Ich bin gerade dabei mir für's Recording eine Alternative zu besorgen.

Aber für 250 Eurese kaufen, kaufen, kaufen... aktueller Marktpreis ca. 350 - 400 Euro.

Börni
 
OK, es gibt auch noch einen DIGI Ausgang aber mit den gleichen Signalen

du kannst aber auch ein [g=131]adat[/g]-interface reinstecken und hast 8 kanäle
 
Hallo xcords,

das wäre mir neu, wie und vor allem wo soll denn das gehen ???

Bitte nicht mir dem 01V verwechseln, ansonsten wäre ich Dir für jede Info/Tip dankbar !

Gruß

Börni
 
Servus!

Der Promix 01 ist nicht erweiterbar!
Hingegen es beim 01v schon wieder anders aussieht.Der 01v ist z.B. mit einer [g=131]ADAT[/g] Karte erweiterbar.

Also wenn irgendwer von Euch einen Promix01 oder einen 01v der z.B. Rauschen auf den Kanälen hat , dann einfach mir anbieten.

Ich nutze das Pult als Controller für Cubase(Habe schon ein 01v).Hauptsache der Midibereich mit den Motorfadern funktioniert!

Gruss

Dave
 
Was???Woher???Dafür nehme ich sofort ein zweites!!!

das is ne witzige geschichte.... eines tages drückt mir ein freund einen zettel in die hand (der hat mit musik eigentlich nichts am hut)....

dem zettel war zu entnehmen, dass demnächst eine auktion stattfinden soll (da hat sich irgendein musiker abgeseilt, hatte wohl keine kohle mehr), weiter war da ne liste drauf mit den artikeln die versteigert werden sollten.....

da war dann auch mein 01v.... das gute an diesen auktionen (betreibungsamt!) ist, dass alle artikel bei 1.- beginnen,.... beinahe hätte ich mir das pult für zehn klöten gehohlt, als sich auf zum zweiten und zum dr... doch noch jemand gemäldet hat,.... naja bei 220.- euros war dann auch schluss....

hens, glück muss man haben....

ps: wieviel würdest du denn zahlen????
 
Wenn Du was im Angebot hast , einfach eine Email oder PN an mich , danke!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben