Information ausblenden

Digi 002 für ProTools LE - Neues aus dem Hause Digidesign

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 18.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    gerade eben bekomme ich eine eMail von Digidesign mit dem Hinweis dass in Kürze das "All-in-one" Gerät Digi 002 herauskommt. Die Beschreibungen klingen vielversprechend: Ein 8/4/2 Digitalmischer als Hardwarecontroller mit Dynamics, EQ Effekten und einem Firewire-Interface. Geliefert wird komplett mit ProTools LE für PC und natürlich Mac für einen Preis von weniger als 3000 €. Auf jeden Fall eine Alternative zu den bisherigen HD-Systemen in Verbindung mit Steinberg Houston oder Logic Control! Ich werde mal über eine Anschaffung nachdenken, doch zunächst werde ich das System mal ausgiebig testen sobald es verfügbar ist.

    [img align=left]http://www.miescha-music.de/homerecording/002blue.jpg[/img]
    Weitere Infos gibt es hier
     
    NULL, 18.07.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.