Digi 002 für ProTools LE - Neues aus dem Hause Digidesign

N

NULL

Guest
Moin,
gerade eben bekomme ich eine eMail von Digidesign mit dem Hinweis dass in Kürze das "All-in-one" Gerät Digi 002 herauskommt. Die Beschreibungen klingen vielversprechend: Ein 8/4/2 Digitalmischer als Hardwarecontroller mit Dynamics, EQ Effekten und einem Firewire-Interface. Geliefert wird komplett mit ProTools LE für PC und natürlich Mac für einen Preis von weniger als 3000 €. Auf jeden Fall eine Alternative zu den bisherigen HD-Systemen in Verbindung mit Steinberg Houston oder Logic Control! Ich werde mal über eine Anschaffung nachdenken, doch zunächst werde ich das System mal ausgiebig testen sobald es verfügbar ist.

002blue.jpg
[/URL]
Weitere Infos gibt es hier
 

Ähnliche Themen

baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
E
Antworten
4
Aufrufe
497
boCk
boCk

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben