diesmal nur ein song ;) - hard-step - feedback?

dq schrieb:
ich denke, der track haut richtig gut "auf die fresse"...
was meint ihr?

Hallo,

also ich hab hier noch zu wenig [g=118]Bass[/g] auf meinen normalerweise sehr basslastigen HifiBoxen. MEHR [g=118]BASS[/g] BITTE! Ansonsten cooler Track, guter Beat, schön böse Synth Sounds. Am Ende könnte es von mir aus auch ruhig noch etwas mehr abgehen, da geht noch ne Steigerung ...

Das Ende selbst könnte auch noch etwas ausgearbeitet werden, das ist mir ein wenig zu lieblos.

also, ich hab den track einfach mal aus meinem mix "concerto grosso" rausgeschnitten, weil der aufgrund seines harten synth-sounds völlig herausragt. für den synth-sound habe ich mir "black sun empire" als vorbild genommen... und ich saß nächte bis ich den so hinbekommen habe (wer kommt auch auf die idee eine saw-wav zu doppeln - nicht duplizieren?) was den [g=118]bass[/g] angeht ist es von typ zu typ und sound-system zu sound-system sehr unterschiedlich. der eine sagt "genau richtig", der andere "zu viel" und du meinst eben "zu wenig"... was denn nun? ^^

dq schrieb:
was den [g=118]bass[/g] angeht ist es von typ zu typ und sound-system zu sound-system sehr unterschiedlich. der eine sagt "genau richtig", der andere "zu viel" und du meinst eben "zu wenig"... was denn nun? ^^

Bin mir relativ sicher, dass mehr [g=118]bass[/g] ok wäre ... aber da sollen die Leute mit guten Monitoren was zu sagen, ich hab hier zuhause keine.
Das concerto grosso werde ich mir auch noch mal reinziehen, hatte noch keine Zeit dafür.

Hi!
Der Track hat zuviel Luft in der Mitte da fehlt mir der Druck.
Klingt mir zuweit auseinander.
Der Synth kommt gut,gefällt mir.
Der Track ist Geschmacksache.

Gruß Marci

nuja... (dem ein oder anderen ist es schon aufgefallen)... genau diesen kontrast mag ich so. ich denke, dass genau das ein bestandteil meines imaginären "stils" ist. der kontrast zwischen zwischen schwarz und weiß, gut und bösen, LEER und VOLL / leise und krach. und ich glaube, dass auch dies geschmackssache ist...
in der Mitte da fehlt mir der Druck
... okay in der mitte ist es gewollt, aber in vorderen und hinteren part? diese frage ist immer noch nicht geklärt... hm...

GEHT AB WIE SAU !!!

Hab ja mal voll aufgedreht meine Monitore, und es Rockt nur. Die bassline ist der HAMMER !!!

UND NOCHMAL !!!

wird ja immer Besser !!!

öhm.... okay ^^ ihm scheint es zu gefallen ;)

Jep, hat was! Geht gut ab! Etwas mehr [g=118]Bass[/g], dann wäre es für mich optimal!
Erinnert mich etwas an Celldweller (der eine Synthsound vor allem)

COOL!!!

Grüsse
Obsolet

okay, da schon der zweite sie über den "mangelnden" [g=118]bass[/g] geäußert hat, werd ich nochmal dran basteln...