diese ruhe....

  • Ersteller vindaloop
  • Erstellt am
vindaloop

vindaloop

Registriert
26.11.03
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
87
hallo hr´ler

sieses stück habe ich bereits vor einigen wochen vorgestellt.
ich habe jetzt unsere sängerin drangelassen und noch einige andere dinge verändert.
bin gespannt, ob ich jetzt etwas mehr beifall ernten kann.
ideen, kritik, dumme sprüche und lob sind wilkommen.

vindaloop


http://www.vindaloop.de/silence in my brain_v1.[g=114]mp3[/g]

klicke hier:
 
na kommt schon, so scheisse ist das nun auch nicht.....
 
hi

der song ist doch recht gut.....aber die quali is da doch eher schlecht. ode rsind meine boxen kaputt:D die zerregitarren.....ähm ne so geht das net:D

der song ist ein wenig düßter gefällt mir, könnte ein soundtrack zu einem
splatter zombiefilm sein;)
huh reversed vocals irgendwie evil :eek: ich verschwinde jetzt lieber bevor satan mich holt:D


gruß
elvisto
 
Hi,

Lob: den Song an sich (Idee & Arrangement) find ich gut, auch wenn es nicht in allen Parts meinen Geschmack trifft.

Dummer Spruch: "Frau am steuer, daß wird teuer" (ist mir auf die Schnelle jetzt nichts anderes eingefallen)

Kritik: der Mix ist sehr schlecht. Bin selbst kein Mixexperte, deshalb nur laienhafte Anmerkungen: Gitarren zu weit hinten, [g=118]Bass[/g] zu weit vorne und zu dominant, Gesang etwas zu leise, und vor allem: Drums viel, viel zu leise. Das Gesangsthema find ich etwas zu "abgehackt" bzw. es passt nicht ganz zu dieser Stimme, da gefallen mir die länger gesungen Töne besser (auch Geschmackssache). Vielleicht klingts aber mit lauterem Gesang und Drums besser.

Idee: vielleicht ein Tick mehr [g=108]Hall[/g] auf die Stimme.

Grüße
VBA
 
danke erstmal an elvisto& vba.

kann mir sonst noch jm tipps zum mix geben, denn eigentlich war ich schon fast zufrieden damit. die bereits erwähnten dingen sehe ich aber ein und werde versuchen sie entsprechend zu ändern.

also HILFE bitte....

gruß aus kiel
 

Ähnliche Themen

vindaloop
Antworten
13
Aufrufe
1K
vindaloop
vindaloop
vindaloop
Antworten
13
Aufrufe
1K
NULL
N
vindaloop
Antworten
9
Aufrufe
601
kasimiruslav
kasimiruslav
vindaloop
Antworten
4
Aufrufe
345
vindaloop
vindaloop

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben