DIE NEUEN POPSTARS... was sn DAS!!

  • Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
hi,

hab zufällig *jep, zufällig;)* gestern das replay von der popstars finalrunde gesehen.

1. die typen sehen aus wie ne mischung aus DERO *oooomph* und billigst Jahrmusiker ala mittelalter *Xenia lässt grüssen*

2. den song den sie performten, hatte extrem *für popverhältnisse* krasse gitarren.. der Sound was zwar grauenhaft, aber hart waren sie...:)

3. hatten die beiden Sänger eine extreme düstere Stimmfärbung.. die mädels klangen wie immer 08/15 und sind nicht mal besonders geil.. auch wie immer

4. hat ein sänger tatsächlich einen mächtig bächtigen schrei von dannen gelassen, mit dem der tontechniker wohl total überfordert war.. man hörte nur noch ein digitales zerren:)


also ich war echt geschockt von den neuen popstars.. die reagieren extrem schnell.. im moment läuft ja metal, gothic extrem gut *also sachen wie korn, evanescence und der rest des komerzigen schrotts.. *

die musik ist wie immer mehr als lausig, aber die auswahl der neuen popsternchen ist doch sehr irritierend..
 
Hi,

was mir dabei am meiseten auf den Sack geht ist das die grosse Industrie auf diesen Glam- bis Gothicrock/metal Zug aufgesprungen ist.
Und das allerschlimmste, was kommt da in der nächsten Zeit noch???
Kann es wirklich noch schlimmer werden???
Gibt es ein Leben nach Vanilla Ninja, den neuen Superstars und...

Fragen über Fragen und einzig Götze Kommerz allein kennt die Antworten !

Gruß, Micha
 
Hi,

das ganze geht mir auch ziemlich auf die Nüsse. Nur noch Kommerz Kommerz Kommerz.
Was ich daran sehr schade finde, ist die Tatsache, dass die ganze Leute (überwiegend die Teenies) das auch noch unterstützen und bejubeln. Eine trauge Tatsache des Musikgeschäfts.

Gruß
Chris
 
die sind schrecklich ja..gefallen mir überhaupt nicht gut.aber egal. sie versuchen das jetzt so und haben halt ihre chanche so genutzt.
 
Ich finds ulkig ... die sind ja so böööööse, richtig mächtig böse. Bin mal gespannt, vielleicht kommt ja also nächster Hype Jazz-instrumental, mal sehen, was die dann machen :D . Auf jeden Fall find ich den ganzen Kram einfach mächtig scheisse, aber mir gefallen ja auch "Evanescence" und "within Temptation" nicht.
 
"Evanescence" und "within Temptation

Britney Spears vom Gothic..;)

aufregen nützt ja nichts.. aber mir löschts einfach manchmal ab und ich denke manchmal echt daran, nur noch passiv musik zu machen.. *d.h. für mich selber in meiner rumpelkammer, nix veröffentlichen und meine live ambitionen auf meine deathmetalband beschränke* und nur noch musik höre und nix mehr darüber schreibe *www.schwermetall.ch*


abgelöscht..
 
kuckuck,

so'n rumgehampel wie bei casting-popstars un rockmusik. Geht denn des übahaupt zusammen?

Ich find die wirken ma künstlicha als die Preluders un Overground zusammen. also ich find des schon etwas befremdlich. man weiss irgendwo gar net mehr wo die hin wolln :-?.

is des ne absolute fehlentwicklung oda n geniala neua verkaufsschlaga?

????......nina
 
Also ich wünsche den Jungs und Mädels viel Erfolg und gönn ihnen dass.

ob das ein Erfolg wird hmmm.... was hatte ich bei Spiegel gelesen... Ronan Keating schafft Einstieg in die Top100-Album mit ganzen 254 verkauften Cds ;-)

Gruß
Christian
 
@ninamuckel:

künstlicha=künstlicher
oda=oder
geniala=genialer
neua=neuer
verkaufsschlaga=verkaufsschlager
nina=niner?? :D
 
DonChris, das sind die 6 fragen, die mir auch auf der zunge lagen... :?

nina, nimms nicht persönlich, aber du solltest deinen neuen schreibstil doch noch mal überdenken, oda? ;)

dieser popstars-mist bringt mich umso mehr zum kotzen, weil ich wegen meiner freundin gezwungen war, mir jede folge reinzuziehen - und den eindruck gewonnen habe, dass da mit ein paar eigentlich recht fähigen leuten mit großer ausstrahlung (ja, die hatten sie, bevor sie von artemis, detlef joost oder wie der heißt und konsorten völlig plattgebügelt wurden) fast schon krimineller schindluder getrieben wurde. zumindest bei den 2 typen bin ich sicher: wären sie bei dem geblieben, was sie vorher gemacht haben, gäbs vielleicht den hauch einer chance, dass wenigstens aus einem was "richtiges" geworden wäre ;)
jetzt hießt es halt: 3-4 mal mcdonalds chartshow, ein bisschen airplay bei pro7-trailereinblendungen und dann hartz 4...
respekt vor denen, die freiwillig das handtuch geworfen haben. ich wär nicht so mutig gewesen. mich hätten sie rausgeworfen, nachdem ich hilbert seinen köter in den arsch gestopft hätte :D
 
Ähm... Popstars????

Ich rekapituliere mal: bei MTV läuft alles mögliche, nur nicht Musik. Viva wird übernommen und daraufhin dichtgemacht (btw: das beste, was man über Viva sagen kann). Um in die Deutschen Charts zu kommen, braucht's nur noch ca. 300 verkaufte CDs. Das Musikbedürfnis von Kids wird von Hanymelodien befriedigt. Und zwar in einem Maße, dass sich die Anbieter teuerste Werbeminuten im Fernsehen leisten können. Das Xbox Game Halo 2 verkauft sich am ersten Wochenende besser als der Kinofilm Spiderman 2.

Wenn es also irgendwo noch Stars gibt, dann sind das mittlerweile irgendwelche animierten Disco Mäuse oder besoffene Elche, die für Klingelmelodien Werbung machen, oder irgendwelche virtuellen Actionhelden.

Also ich würd' jetzt glatt mal behaupten: nicht nur der Rock 'n' Roll ist tot, sondern die ganze komplette Popkultur der letzten 45 Jahre (60er bis heute).

Findet Euch einfach damit ab: Popstars gibt's nicht mehr. Warum die bei Pro 7 nochmal auf den Zug aufgesprungen sind, erklärt sich mir allerdings auch nicht.

Was einfach nicht kapiert wurde: es ging nie um Musik. Es ging immer nur um Unterhaltung. Von daher hab ich auch nie die Aufregung um diese ganzen Casting Shows verstanden. Das hat doch nix mit Musik zu tun. Obwohl da natürlich einige Kandidaten bestimmt keine schechten musikalischen Fähigkeiten besitzen (aber auch umgekehrt). Trotzdem: um Musik ging's da nie. So, who cares???

Gruß
Mike
 
die halbwerts zeit dieser clones ist so gering, dass man sich da nicht drueber gedanen machen sollte. ist ein bischen wie im alten rom, gladiatoren kaempfe, brot, spiel und leichte unterhaltung - und wenn die karriere nicht klappt, dann zieht man sich eben fuer den playboy aus, ziehts in dschungel camp ein, und laesst sich von der bild durch den kakao ziehen.

auf zum naechsten thema, es gibt wichtigeres.

achja, pop kommt von populaer - und das wissen wir doch alle, ist nur eine sehr fluechtige mode erscheinung. who cares.
 
DIE NEUEN POPSTARS...

...habe ich erfolgreich ignoriert.

Industriell gefertigter Reißbrett-Schrott mit max. einer einjährigen Haltbarkeit.
 
die neuen Popstars? wer oder was soll das denn sein? Gibts so was in diesem Jahrtausend noch?

Gruß vom bekennenden Banausen:D
Rainer
 
hi

also ich gestehe.. ich hab mit meiner frau auch die letzten minuten angeschaut wer nun gewonnen hatte.

das ganze erinnerte mich an die gruppe dschingis khan aus den 70zigern :D

also auch wir können mit denen ja überhaupt nix anfangen, sowas grausames was die da bieten.

das schlimme ist ja, das die jungs und mädels als die sich bewarben, daran gedacht haben eine ähnliche formation oder besser gesagt musik/pop rihtung zu bekommen wie die gruppen davor.

garantiert ist im herzen keiner von denen ein hardmetaller mit satanistischen ambiente, also sinds nur arme komerz puppen.

auch schon der bescheuerte name NU PAGADIN *lol*

aladin aus der popkiste ? pagan...hexenkult, religion.....ne ne was die sich bei denken ?

und die jugend die dabei mit rumhüpft hat ja gar kein blassen schimmer was die sich eigentlich da rein tun ?!

kein wunder wenn ie jugend keine moral mehr hat, wenn da eine gruppe als idol erkoren wird die alles heidnische ( pagan ) und böse gutheisst

:?

na ja...ich gebe den 3 monate, dann vllt noch ne werbung für den kirchentag 2005 und das wars *gggggggggg* :D


gruss mypan
 
Zum Namen fällt mir schon etwas ein, wenn´s vielleicht auch nur Zufall ist.

In Russland gab es lange Zeit eine Zeichentrickserie, in der ein nicht immer böser Wolf einen lieben Hasen fressen oder vertrimmen wollte. So ähnlich wie Tom und Jerry, nur mit etwas mehr Geist. Die hieß: "Nu pagadi!", was übersetzt soviel heißt wie "na warte!" Sagte immer der Wolf am Schluss nach dem Motte: Ich krieg Dich schon noch!

Ob da irgendein Produzent irgendwann mal diesen Spruch aufgeschnappt hat, vielleicht keine Ahnung von der Bedeutung hatte, aber dachte, der wäre markttauglich? Sachen gibts....

Oder der Name ist Programm: Na wartet, Ihr armen Möchtegern-Popstar-Würstchen! Dann sollte der Name korrekt eigentlich "Nu pagadite, sosiski" heißen :D

Gruß Rainer
 
Hey mypan,

sorry, aber Du erzählst da ganz schönen Unfug.

Wenn man mal unter Nu Pagadi (ohne n!) googelt, kommen da ne ganze Menge Sachen zum Vorschein (unter anderem Zeichentrick, Kinderspiele, Ossi-Brotaufstrich etc.). Satanisches oder "heidnisches" finde ich da allerdings nicht.

kein wunder wenn ie jugend keine moral mehr hat, wenn da eine gruppe als idol erkoren wird die alles heidnische ( pagan ) und böse gutheisst

Mit heidnischen Bräuchen hat das ganze wohl herzlich wenig zu tun. Und was hat Heidnisch sein nun mit Böse zu tun?

Also entspann Dich und leg das Weihwasser wieder weg ;)

Grüße,

el_curtismo

P.S.: Ich hoffe wirklich, dass der Hype um Gitarrenmusik bald nachläßt, diese ganzen Möchtegern-Härtner, die jetzt aus dem Boden schiessen,sind echt nicht mehr zu ertragen.
 
@ el

bin doch entspannt ?
:D :D :D

nach der musik richtung die die verfolgen wollen, bin ich von dem wort PAGAN ausgegangen.

darf ich doch ? oder missentspannt dich das ?
 
unanbhängig von google wollte mypan glaube ich den begriff zu dem wort pagan herstellen, welche seit der römerzeit hierzulande gleichgesetzt wird mit heidnisch und in neuerer zeit auch mit satanistisch.

leider!
auch ist heidnisch in der breiten volksmeinung = böse
und heidentum wird auch gleichgesetzt mit satanismus.

das sind leider alles entwicklungen, die diese wörter gemacht habe, jedoch auch totalem unwissen begründen.
denn heidentum hat mit satanismus nix zu tun. heidentum (oder auch pagan, wie man in ostdeutschland bevorzugt sagt) ist eine religion welche ihre wurzeln in dem untergegangenen (so gut wie) heidnischen naturkult unserer (und zwar unserer aller) vorväter begründet.

leider (und ich denke mal einige werden hier auch anfangen zu schreien) ist man mit solchen äusserungen immer direkt ein nazi, nur weil die nazis in der zeit ihrer regentschaft in deutschland, sich diese jahrtausende alten kulte und rituale zunutzen gemacht haben um das volk zu unterhalten.
das diese rituale und kulte (wie die sonnenwendfeiern) schon 1000 jahre vor den nazis gefeiert wurden und auch nix damit zu tun haben, rafft mal wieder keiner, und wenn ich dann als anhänger dieser kulte und religion eine wintersonnenwende feiern will, dann kommt direkt die antifa und prangert das an.

und schwuppss, bin ich der buhmann beim verfassungsschutz.
und dann dauert es monate und so in denen man briefe schreibt bis man da wieder halbwegs grün rauskommt.

danke fürs zuhören.

mitti
 

Zurück
Oben