Die neue Seuche. Fiverr-Services.

Professional singer die KI singen lässt, schont die Stimmbänder.
Tja, klingt aber fast so wie der total Autotune verseuchte Gesang bei vielen Produktionen.

Hallo
Bin gerade über diese Dame gestolpert. Wenn das nicht einfach KI-generierter Gesang ist, den sie als "echt" verkauft, fress ich einen Besen. https://www.fiverr.com/s/KeR6wB2
Ich bin mir sicher, dass sie nicht die einzige ist.
Tolle Entwicklung...
Ich habe mir das angehört und da würde mich interessieren woran du erkennst das es eine KI Stimme ist?

Ist auf jedenfall tonnenweise Chorus und Autotune drauf. Ob das KI oder extrem bearbeitet ist ja schon fast egal. Klingt halt S.....e.

Tja, nun werden wir in Zukunft also doch unsere ganzen Spuren selber einspielen müssen, die Welt ist am A.

Ist auf jedenfall tonnenweise Chorus und Autotune drauf. Ob das KI oder extrem bearbeitet ist ja schon fast egal. Klingt halt S.....e.
Eine ziemlich professionelle Expertise von dir. Was soll man dazu noch sagen. Bin sprachlos.

Streng genommen ein Service, den man nutzen kann, oder auch nicht. Nicht jeder möchte Synthesizer V kaufen, installieren und sich das rauffuchsen, das kann man ja auslagern. Allerdings stimmt das natürlich:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen so einen Service, aber dann soll man es klar kommunizieren.

Will zum genannten Fall nichts sagen aber ich traue grundsätzlich niemandem mehr über online. Erst wenn diese Person vor mir steht und ich sie in ihrer Naturform sehe

Edit
Aber auch dann prüfe ich ob das kein Roboter ist

Ob jetzt die KI oder der Mensch Kackmusik macht, die man sich nicht anhören will, ist doch eigentlich egal.
Das ist aber nicht die Frage hier sondern warum für KI Geld zahlen, die jemand als menschlich ausgibt (Betrug).
Ich kann mich selbst betrügen und etwas KI generieren und so tun als wäre das von mir. Kostet weniger als diese Fivver Clowns und ist selbst gefälscht statt von einem Fremden

Alles selbst einspielen ist doch mittlerweile kein Problem. Gibt für alles Libraries und Nachbildungen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben