Die Nacht

• Ersteller dazzle-5
  • Erstellt am
D

dazzle-5

Reaktionen
0
Hallihallo alle freilebenen [g=79]homerecordler[/g]... :D
habs endlich mal wieder auf die reihe bekommen was zu recorden und wills euch nun mal zum hören geben:

Zur Musikrichtung sag ich nichts, sonst hörts wieder keiner :D
ich weiß übrigens, dass die stimme zu laut ist (finde ich zumindest), würde leiser aber kaum noch verständlich, da das instrumental sehr dicht ist
peace daz

Edit:
ist übrigens sehr kurz.. also wenig zeitaufwand ;)

bitte seid nicht so hart zu mir :D ... nee mal im ernst, könnt ruhig was schreiben ... ich seh das schon kommen, das wird genauso wie mein letzter Thread (siehe Signatur)
also zeigt, dass ihr kompetent seid und schreibt mir was (mehr oder weniger) nettes zu diesem track
peace daz

tja wenn der link bei mir funktionieren würde, hätte ich was geschrieben.

aber halt....ich schreib ja gerade was...
:D

Grüße.

hast Du ne s-schwäche? wenn nicht: irgendwo presst ein kompressor das s. wenn doch: ein bisschen noch mit eq und/oder deesser spielen.

gut gemacht. glaub ich. nicht meine baustelle. überhaupt nicht.

Der Gruß

Griffin

EDIT: arrival: nicht "ziel speichern unter", sondern einfach draufklicken. sonst gehts nicht. ;)

arrival: nicht "ziel speichern unter", sondern einfach draufklicken. sonst gehts nicht.

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Naja bin grad zu faul um den real player zu installieren :D

ja, hab nen s-fehler... ich sing aber schon leicht am mic vorbei und hab [g=166]de-esser[/g] schon drauf und dran rumgedreht ... ich bekomm des kaum raus (ich hör des ja selber nich so bei meiner eigenen stimme :D )

achso und: gut erkannt! es ist kein direktlink (wollte eigentlich nen direktlink posten, aber da wo ich es hochladen wollte, sind alle server ausgelastet)
peace daz

und danke an alle die bis jetzt geantwortet haben :)

also bei mir spielen es sowohl WinAmp, Windows Media Player und sämtliche musikprogramme Problemlos ab ... is ganz normal über Lame-codec zu ner MP3 gemacht

Mein Media Player spielts auch nich ab... :/

ich kanns leider nicht anders anbieten (wollts noch als WMA hochladen, aber das nehmen die bei koolfiles.com nicht) ... ich überleg mir was
peace daz