die moritat von mackie messer goes phunkragga (livemix)

Eure Rhytmus-Sektion groovt ja was das Zeug hält.

Mix ist cool, nur teilweise sind die Percussion etwas zu laut (ich weiß nicht was es ist, Kastagnetten??? Klangholz) , nervt mich halt nach ner gewissen Zeit.

Witziger Song, nicht meine Richtung aber gefällt mir dennoch. In jedem Fall endlich mal 'ne Interessante Version von dem Song.

Video dazu und ab in die Charts kann ich nur sagen, hat absolutes Hitpotential.

das video zum song ist schon fertig, es erscheint nächste woche auf einer livedvd (alles natürlich in eigenregie) ich werd dann auch nen trailer davon auf unsere homepage stellen

noch eine frage:

findet ihr, dass die lautheit ausreichend ist?

Hey Fille,

vorweg: ich stehe überhaupt nicht auf den ganzen MC Kram.

Bei euch aber passts. Da kann ich es mir anhören. Das ist auch gleichzeitig mein größtes Kompliment. Es groovt, und für ne Live-Aufnahme ist der Sound geil.

Ist das eigentlich ein [g=175]Didgeridoo[/g] um 2:00 im Hintergrund?

Hab mir auch die 42oshow angehört, da gilt das gleiche. Einzig der Text hier und da (von dem was ich verstanden habe)... naja wenns denn sein muss.

"Richtiges" [g=94]Feedback[/g] zu geben bin ich nicht würdig, denn ihr habts drauf und ich nicht. Aber als Konsument sage ich: Thumbs up!

Viel Erfolg,

el_curtismo

ja das istn didjeridoo bei mackie messer. der text von 42oshow ist in der tat nicht wirklich ernst zu nehmen, die rapper hatten mal lust aufnen party text und auf ein bisschen hip hop gepose. wir versuchen normalerweise etwas tiefgründigere hintergründe zu verarbeiten..