Die Jugend, die Jugend - Sünden der Vergangenheit...

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
Hi Folks.
Wir hatte doch vor einiger Zeit mal den Thread "Zeigt her euer Erstlingswerk"

Das bezog sich auf Homerecording.
Heute möchte ich euch mal das erste Stück aufzeigen, das meine erste Band jemals aufgenommen hat.
Das ganze hat 1996 Stattgefunden, wir haben ein Wochenende im Studio bei einem Wettbewerb gewonnen.

Wie Menschen und deren Musikrichtungen sich ändern können....

Also, hier ist einer von 5 Songs, die damals aufgenommen wurden.
Würde mich freuen, wenn andere hier auch Sünden ihrer Vergangenheit (nicht in Bezug auf Sound, sondern mehr auf SONGS) darstellen würden.
Einfach mal nur zum mitlachen.

Mitti

Shade Distortion - Cry For Freedom

p.s. ich war damals grade 16 geworden...
 
moin mittichec,

ich finde den song ansich nicht zum lachen, denn wenn man bedenkt, dass du damals grad mal 16 warst, ist das schon ordentlich !
ich hab in dem alter in ner coverband gespielt und wir haben dann irgendwann mal ein album mit eigenen songs in eigenregie aufgenommen. ich kram mal ne aufnahme raus und poste sie auch mal :)

rock'n roll,
cort
 
lustige idee!
wir haben unseren ersten eigenen "song" auch gemacht als ich 16 war - die anderen waren dementsprechend noch jünger, und zwar 12, 14 und 15. aber das will ich keinem antun hier. ist schon krass eigentlich wie die zeit vergeht!! mann das waren noch zeiten! mp3-player an den mixer und los gehts! :D :hammer: :headbang: &-[ :D

fanta
 
PHaNtoM schrieb:
lustige idee!
wir haben unseren ersten eigenen "song" auch gemacht als ich 16 war - die anderen waren dementsprechend noch jünger, und zwar 12, 14 und 15. aber das will ich keinem antun hier. ist schon krass eigentlich wie die zeit vergeht!! mann das waren noch zeiten! mp3-player an den mixer und los gehts! :D :hammer: :headbang: &-[ :D

fanta


mp3 player an den mixer und los gehts?

lol allzu lange können deine Zeiten aber noch nicht hersein, wenns da schon mp3 player etc gab. hehe
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Mike Oldfield
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Matthias Beine
Antworten
2
Aufrufe
59K
CubaserC
CubaserC
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben