T
Triggerman
- Reaktionen
- 22

ja...das wird dann wohl jetzt meine Vorstellung

Aalso ich bin hier ganz fleißiger Mitleser und habe im Bezug auf den gesamten Produktionsprozeß durch all die hilfreichen Beiträge und die "Suche" in diesem Forum unheimlich viel gelernt. Meines Zeichens bin ich seid ein paar Jahren Drummer in verschiedenen Bands aus dem härten Genre und ich versuch mich parallel dazu seid längerem an eigener Musik.
Bei dem was ihr gleich hören könnt, handelt es sich soundmäßig um eine Art Preset was ich gerne für weitere Songs nutzen möchte um letztendlich eine Eigenproduktion zu veröffentlichen. Der Song selber wurde von mir komponiert, arrangiert, aufgenommen und gemixt/pseudogemastert.
Ich möchte durch euer Feedback nun gerne herausfinden wo ich stehe und ob es noch dringenden Verbesserungsbedarf gibt. Ich hab schier endlos viele Mixe gemacht bis zur jetzigen Version aber seid einiger Zeit tut sich da nix grundlegendes mehr. Ich denke jetzt muss ich wirklich mal so tapfer sein und fragen was die Welt davon so hält.
Im groben möchte ich erstmal wissen ob der Song für euch angenehm klingt oder ob ihr sofort Mixingfehler findet.
Desweiteren bin ich natürlich schwer an einer tieferen Bewertung interessiert weil dieser Song quasi meine Soundgrundlage für eine komplette CD werden soll.
so...nun genug gelabert, hier kommt IrrwishLights von BlackStarsFalling

http://soundcloud.com/blackstarsfalling/sets/blackstarsfalling-demosong-1