Die Hintermänner: Das Video: Ich häng da rum in Deutschland (neuer link)

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hi Hinti & Co.

Super Video, mir gefallen die Refrains, wo alle sitzen und singen und die Musik läuft trotzdem. Das ist very tricky gemacht :D

Das Solo ist sogar vierhändig gespielt und ist ein optischer Leckerbissen ohnes gleichen. Komplizierte Griffe so locker dargestellt, jepp dazu braucht es Humor ;)

Weisse Handschuhe, Kameraschwenks zu drehenden Tabakgeniessers und die herrlichen Luftgitarristen....lach

Coole Band, netter Proberaum mit vermutlich einem vollem Kühlschrank?

Jepp ... gelunge Sache, hab mich gut amüsiert und den Song dazu genossen, Danke Euch allen :)

Hi Hintermann,

cooles Video. Ich habe auch schon einmal einen einstündigen Auftritt mit zwei
Kamaras aufgenommen und anschließend zum "Film zum Konzert" zusammengeschnitten. Ich habe über 1Jahr gebraucht. Glaub mir ich weiß was das für eine Arbeit ist ;) .

Respekt!

Gruß
TGud

vielen dank für euer [g=94]feedback[/g] - ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt ;)

da war die ganze arbeit nicht umsonst ;)

push :D

wer hat noch nicht ?
wer will noch mal?

:p :p :p

hehe, hab damals ganz verpennt zu Feedbacken -

Also:
Ich find's ziemlich cool, nette Band, guter Song, sieht nach ner Menge Arbeit aus, ich hätte sowas auch gerne, bloß - wo sind die Babes??!!?! :D

Gruß
chris

hehe, hab damals ganz verpennt zu Feedbacken - Also: Ich find's ziemlich cool, nette Band, guter Song, sieht nach ner Menge Arbeit aus, ich hätte sowas auch gerne, bloß - wo sind die Babes??!!?! Gruß chris

:D :D danke chris :D :D

keine ahnung wo die babes sind, hätte wohl welche bestellen sollen :p

Hihihi, Großartig :D

Bei all der MTV Scheiße, erfrischend naturbelassen....

Vielleicht hätten es ein paar Schnitte weniger auch getan, alleine schon, weil es Spaß macht, sich so eine schöne Proberaumatmosphäre anzuschauen, aber so what :)

Cooles Lied noch dazu! Thumbs up

keine ahnung wo die babes sind, hätte wohl welche bestellen sollen
nee Mark, die kommen von ganz alleine - hoffe ich jedenfalls :D

nee Mark, die kommen von ganz alleine - hoffe ich jedenfalls

mist - und wir haben die tür zugesperrt :eek:

aber egal - wir sind alle in festen händen und das ist auch gut so :)

he he,

am geilsten finde ich die 5 er Herrenrunde aufem Sofa :D

Ja super, soviel Spass kann man dabei haben. Als Macher und vor allem als Gucker. Endlich mal die statischen Namen aus dem Forum in Action sehen.

Wär schön wenn es noch mehr davon geben würde.

Grüsse Dirk

cooler song, cooles video daugt ma, besonders die szene wo gewutzelt wird... :D :D

dankeschön an alle für das nette [g=94]feedback[/g] - wer hat noch nicht? wer will nochmal? :D

Ich! *meld*

Bissel wenig Abwechslung in meinen Augen...und ich hätte mir gewünscht, das ihr wenigstens ein BISSEL ausgeleuchtet hättet :)

Der Downtime... .. .

high downtimechen, wusste gar nicht dass du "Der" mit vornamen heisst :D

klar haben wir nicht ausgeleuchtet, womit denn? wir hatten nur eine alte billigheimer grundig-videokamera, sonst nix........wir hatten allerdings auch keine großartigen ansprüche (höchstens um uns so zu zeigen wie wir sind, was uns allerdings gelungen ist:D)

grütze

mark

Ich hab auch noch nicht.

Zur Musik: gefällt mir. Den Text hab ich leider stellenweise nicht verstehen können, aber egal, der Refrain gefiel mir eh am besten.

Zum Video: die Bildqualität ist wirklich ... . Das Video an sich passt ganz gut
zum Song, und zum Text: ich häng hier rum :D, wobei mir der Gitarrist links auf der Couch doch etwas zu lustlos wirkt. Der Sänger im Video macht das wie ich finde "schauspielerisch" sehr gut! Das "Gitarristen-Duett" kommt auch sehr gut, noch 2-3 weitere solcher Spass-Einlagen hätten dem Video in der Länge noch mehr Abwechslung gegeben.

Grüße
VBA

Saluti!

So, jetzt habe ich mir das Video auch angesehen. Dass ich den Song klasse finde, habe ich Dir ja schon mitgeteilt.

Das Video ist inhaltlich sehr erfrischend locker. Gefällt mir gut, und Ihr kommt sympathisch 'rüber. Was mich etwas stört sind die kurzen, harten Schnitte am Anfang. Gut käme auch m.E. mal die eine oder andere Nahaufnahme der Gitarreros oder des Bassisten (d.h. Blick aufs Schalloch).

Und nun weiter Musik machen! Ihr entwickelt Euch für mich zu einem Geheimtipp! ;)

Ciao,
Steffen

vielen dank :p

dafür, dass das video ursprünglich nur für den internen gebrauch gedacht war und ich ausserdem mein billigheimer usb-capture teil ausprobieren wollte war es ein großer erfolg.

das lied haben wir übrigens nur deswegen genommen weil es das kürzeste war:D (speicherplatz)

würde ich mir vorher gedanken mach über das drehen eines videos (oder gar während des drehs:D) und mir vielleicht auch ein bisschen mühe geben würde statt gleich den ersten versuch online zu stellen - käme vielleicht was besseres raus. ideen hätte ich ja genug ;)

aber ich dachte mir - es ist wohl fürs erste besser ihr lernt uns so kennen wie wir tatsächlich sind (mit fehlern behaftet;))

liebe grüße

mark

na, was habe ich denn da ausgegraben? :D:D

page_not_found.gif
[/URL]

Hab dasselbe Problem, ... ist das Video gar nicht mehr online?

Zurück
Oben