Hi Sculptor,
hab mir den Song mal durchgehört.
Der Intro-Soundeffekt kommt gut rüber. Das Riff zu Beginn wird für mein Geschmack jedoch zu oft wiederholt, vor allem, da dort zu wenig Variationen stattfinden. Ich saß da und dachte "wann geht es endlich los".
Nicht ganz so sicher bin ich mir bei der Bassdrum, da sie in den Doublebass-Parts (gerade im Intro) bisweilen ziemlich dominant klingt, wie ich finde. Ein bischen zuviel des Guten, ansonsten klingt das Schlagzeug aber gut.
Jo der Gesang - spar ich mir mal ... nur so viel: mann, mit richtig aggressiven Vocals würde der Track wesentlich besser kommen. Viel Erfolg bei der Suche!
An der Gitarrenarbeit habe ich nichts auszusetzen. Klasse Riffs, guter Sound - da werde ich mal wieder neidisch! Würde ich im Gesamtsound vielleicht etwas lauter machen, ist aber nur so ein Gefühl ... ich würde es gerne mal selbst testen hehe.
Auch das Songwriting gefällt mir. Insgesamt ne runde Nummer, würde ich sagen!
Ok, das war mein erster Eindruck nach vier Durchläufen. Ich konnte den Track leider nicht "angemessen" laut hören, nur über Kopfhörer und leise über die Boxen - ist ja schon Schlafenszeit
Keep on Stahlschmieding,
El_curtismo