Information ausblenden

Die besten Tutorials/DVDs/Workshops für Mixing

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Foria, 15.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Foria

    Foria Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    514
    514
    Hi,

    kann jemand ein paar richtig gute Tutorials, DVDs oder Workshops zum Thema Mixing empfehlen?

    Musikrichtung eher elektronisch, also weniger Rock oder sowas :)

    Die Tipps können natürlich auch gerne allgemein gültig sein...

    Aktuell lese/höre ich folgende Bücher/DVDs:

    "Hands On Audio Mixing Mastering"
    "Mixing Secrets For The Small Studio"

    Diese "Club Music Production DVD" ist mir auch bekannt, hatte glaub Volume 1 mal von einem Freund ausgeliehen. Soweit ich mich da erinnere, hat man aber nur Presets verwendet (war irgendwie alles schon vorbereitet) und hat lediglich einen Track als Anschauungsbeispiel genommen.

    Wie sieht's mit Bob Katz aus? Der schreibt ja eher nur über reines Mastering oder?

    Thanks!
     
    Foria, 15.09.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
  3. TedStriker

    TedStriker

    Registriert seit:
    22.11.11
    Punkte:
    2.682
    2682
    TedStriker, 15.09.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.