Die besten Musikhäuser

  • Ersteller Mac_Calien
  • Erstellt am
M

Mac_Calien

Registriert
14.09.06
Beiträge
268
Reaktionen
0
Punkte
387
Hi,

was sind denn so die besten Musik Equipment Versender in Deutschland?
Also ich kenne bereits
Thomann,
Musik produktiv,
musik-service,
musik schmidt,
Music-Town
Music Store
Justmusic

gibts da noch andere gute die ich noch nicht kenne?

Schreibt am besten auch eure Meinungen zu den jeweiligen versendern.

Also ich selber kann zu Thomann nur sagen, dass sie super sind.
MP hatte ich erst eine Bestellung aber das war auch top.
und zu Music Town kann ich nur sagen dass es ärgerlich ist, dass sie per DPD versenden. von DPD lass ich mich nicht mehr beliefern.
 
digitalaudioservice.de

für mich der beste laden
 
Was hast du gegen DPD?

ich mag Thomann sehr und hab da bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Musicstore ging mir eher auf den Keks.
Musik Service ist auch ganz gut, sehr netter Kontakt
 
jamincurl schrieb:
digitalaudioservice.de

für mich der beste laden


Wenn ich dort aber mittlerweile auf (offensichtlich alternativ angehauchtes) "Personal" mit üblem Mund oder heftigem Schweissgeruch stosse, die sich dann noch zusätzlich (zu) wenig mit der Materie auskennen, dann muss ICH mir das so ganz nicht mehr geben.

....ausserdem ist dort nix mit Klampfen etc.
 
Habe bei rockshop.de gute Efahrungen gemacht.

Und ik finde DHL zum Kotzen(mal so nebenbei)
 
DHL....auch so´n Drecksverein, wo die deutsche Sprache zur Mangelware wird, wenn ich das mal so sagen darf.
 
mensch rotten seid doch nicht immer so hart :)
 
Warum darf ich nicht meine Erfahrungen schildern?

Was ist daran hart?

Das an 2 verscheidenen Dates die "Verkäufer" wohl über mangelnde Hygiene verfügten? DAS sollte erlaubt sein und auch mal einige Leute wachrütteln.

Wenn ich diesen Umstand dann auch noch von fremder Seite aus bestätigt bekomme...na, dann habe ich mir das sicher nicht an den (fehlenden) Haaren herbei gezogen.

Gegen Schweissgeruch gibts übrigens Deo (obwohl man bzw ich alten von frischem Schweiss sehr gut unterscheiden kann, bei all den Drecksjob, ich schon gemacht habe...bäh, pfui deibel)

Gegen den Maulmief sollen Zahnbürste und Zahnpaste echte Wunder wirken, eventuell auch in Kombination mit Mundwasser....zur Not auch mal n Kaugummi.

Jaja, Mutti hat mir doch schon was beigebracht...LACH...Bläh...

Neeee, gewisse Dinge sollte man im Erwachsenenalter schon beherrschen:
wenn man nicht den Rand halten kann, sollte man daraus wenigstens nicht müffeln...LACH!!
 
naja, im homerecording ist ebay ein sehr guter shop ;)
 
Thomann und musicstore
 
Warum hat sich die Rechnungskaufoption in Musikonlineläden eigentlich nicht so etabliert wie in allen anderen Onlineshops? Scheint ja nicht ein einziger anzubieten.
 
Alle vorkasse oder auf nachnahme

find ich aber nicht schlimm....
 
TJKE schrieb:
Warum hat sich die Rechnungskaufoption in Musikonlineläden eigentlich nicht so etabliert wie in allen anderen Onlineshops?
Stelll Dir vor, jemand bestellt fünf Paar [g=102]Studiomonitore[/g] zum Test, um höchstens ein Paar zu behalten. Das Ausfallrisiko bei einer Bestellung ginge für den Händler erst mal in die Tausende, dann kriegt er anschließend noch vier Paar zurück, die er als nicht mehr original verpackte Retouren mit Nachlass anbieten muss.

Da hat er doch lieber erst mal die Tausende im Sack und damit eine Sicherheit, dass der Kunde auch mit denen, die er nicht behalten will, pfleglich umgeht. Und er hält die Hemmschwelle für Testbestellungen hoch, die ihn doppelt und dreifach an Abwicklung kosten.

[achja] Und die Ich-hab-aber-nur-150€-Fraktion.-Für-alles. ist auch keine wirkliche Basis für Kauf auf Rechnung. [/achja]
 
Ist zwar ein Österreichisches und auch kein Online Store. Engst aus Wels (http://www.er-guitars.com/)

- kauft keine Gitarren auf Kommission, sondern nur Gitarren die ihm das Geld Wert sind im Laden zu hängen.
- ist gerade auf dem Cover des Grandgtrs mit seinen eigenen Gitarren...(http://www.grandguitars.de/)

------------------------------------

Ansonsten habe ich mit dem big T sehr gute Erfahrungen gemacht - Gitarren würde ich mir da eh nie kaufen - für Elektroschrott und Verbrauchsmaterial ist er meine erste Wahl.

Grüße don_huberto
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Musik Schmidt gemacht.
Früher habe ich viel beim großen T. bestellt, bis ich gemerkt habe, dass dieses freundliche, kumpelhafte getue nur Fassade ist...ist ne längere Geschichte!
Musik Schmidt hat bislang jeden Thomann-Verkaufspreis auf Anfrage unterboten, bzw. ist gleichgezogen.
33 Tage Money Back, 66 Tage Umtausch-Garantie, und ein sehr kompetenter, freundlicher Service!
 
Hallo,

ich kann den "Recordingladen" in Stl Leon-Rot empfehlen. Umfangreiche Beratung, netter Kontakt. Preise OK.
 
Soundland
der Thomann des Südens :D

wie es da mit dem Versand aussieht kann ich nicht sagen, da ich immer persönlich vorbeifahre ;-)
je nach Verkäufer und Tageszeit bekommt man da eine ausreichende bis sehr gute Beratung geboten.
 
Thomann is gut,günstig und schnell!

Just Music is bei mir in der mittleren Umgebung 80Km,da kann ich hinfahren und vor Ort testen! Sehr freundlich und kompetent!

Music Store hat bei mir auch nen guten Stand! Obwohl ich niemanden dort persönlich kenne hat man mir damal geholfen ein Trade in von Reason 3 auf [g=539]Cubase[/g] 4 Vollversion zu ermöglichen-immerhin eine Ersparnis von 150€-danke MusicStore! :D
 
also mein "Geheim-Tip" ist immer noch musik-schmidt! Die sind normalerweise sehr schnell und vorallem sehr nett im Kontakt mit dem Kunden! (Rufen auch mal persönlich an, wenns Probleme oder so gibt etc.) Außerdem finde ich das Sortiment sehr gut und die Bundles, die die anbieten. Thomann ist auch sehr super, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht!
 

Zurück
Oben