Die anleitung zu wirklich professionellem und guten sound gibts hier

N

NULL

Guest
fuer den, der schon alles hat und sich immernoch wundert warum seine tracks nicht so phatt, cool, punchy und trasparent/crisp klingen kommt nun die erloesende antwort:

es liegt an den knoepfen. ja, genau, richtig gelesen - an den knoepfen. das geheimniss zu geilem top-producer sound ist endlich gelueftet, und natuerlich wollte ich euch das nicht vorenthalten:
http://www.referenceaudiomods.com/M...en=PROD&Product_Code=NOB_C37_C&Category_Code=

wie bloed glauben die eigentlich das wir sind???????????????

hahahahaha, der anwerter fuer den witz des monats januar ist gefunden.

Und ich dachte beim Titel des Threads schon, daß ein alter Bekannter wieder sein Masteringscript anpreisen will...:D Aber das ist ja noch besser! Ich frag mich echt ob's Leute gibt die daran glauben und sich sowas kaufen...vielleicht gibt's demnächst noch USB-Soundkarten im Wurzelholzgehäuse für 2000€...klingen bestimmt auch viel besser als normale...:D :D :D

Warum organisieren wir nicht für den nächsten Urlaub einen HR.de-Holzknöpfe-Schnitzworkshop und verticken dann das Zeug bei ebay. Startpreis: 999€, Sofort-Kauf 1.399€.

Heavens Gate lässt grüßen ;) -> Hifi

...splonk...

ich lach mich schief..

Bad vibrations equal bad sound.. da haben sie recht.. aber das liegt sicher nicht an den knöpfen sondern am musiker..;)

Warum organisieren wir nicht für den nächsten Urlaub einen HR.de-Holzknöpfe-Schnitzworkshop und verticken dann das Zeug bei ebay. Startpreis: 999€, Sofort-Kauf 1.399€.

Ich bin eher für eine Groupbuy Aktion, dann kommts noch billiger. Vielleicht sollte man sich an Ikea wenden, deren Knöpfe sind zwar sicher nicht so gut wie die von Silver Knob, aber dafür günstiger, also eher für den Einsteiger geeignet.

tststs... Sachen gibts

@Deathmachine: ja, ich dachte auch zuerst an nen [g=94]Feedback[/g]-Thread ;)

Aber mal was anderes: Hat jemand Interesse an ner Keramik-Kopfhörerhaltung? Durch den erhöhten Sauerstoffgehalt lädt sich der Kopfhörer über nacht mit positiver Strahlung auf und jedes abgehörte Material erfährt eine unglaubliche Klangverbesserung!

Version mit Silberumrandung: 499€ (klingt offen, frisch)
Version mit Goldumrandung: 999€ (präzise und klar über den ganzen Frequenbereich!)

Zu beziehen über mich :D

...splonk...

äääh... lachen oder weinen? ;)

Vielleicht sollte man sich an Ikea wenden, deren Knöpfe sind zwar sicher nicht so gut wie die von Silver Knob, aber dafür günstiger, also eher für den Einsteiger geeignet.

Ich möchte ja nicht wieder die alte Ikea-Diskussion lostreten, aber meiner Meinung nach klingen deren Preamps scheiße und die EQs sin absolut unmusikalisch!

Geil dagegen sind die Sandwiches am Eingang und Elchnudeln mit Tomatensoße! :D

Im Low-Budget-Sektor haben sie aber nach wie vor die Nase vorn: hab mir vor Kurzem nen Badschrank und n Sofa für zusammen unter 200€ geholt. Die Raumakustikverbesserung ist zwar nicht so präsent wie bei Rolf Benz, aber für solches Hi-End-Equipment hab ich gerade echt keine Kohle!

Insane,
...splonk...

habt ihr noch die anderen angebote gecheckt?

unglaulich.. ne normale eigenbau transistorendstufe mit 30 watt für sage und schreibe 6000 dollar.. dann brauchst du noch ne externe battery für 2000 dolleres..

ich hoffe ernsthaft, dass kauft sich niemand..

ach ja, die lautsprecher mit 97db schalldruck und den midrange EXOTIC drivers für 19.900dollar sind auch net schlecht..

also ich empfehle für das mischpultgehäuse bookmatched-vogelaugenahorn, das bringt die optimale resonanz. was den sound auch noch etwas cooler rüberbringt, ist ein entsprechender fuchsschwanz am midikeyboard. auf jeden fall bringt es auch noch 3 db headroom, wenn man das mipu etwas tieferlegt..., ..., bei e-bay kannst du auch nen "neuen ordner" für windows kaufen, wenn sie mal ausgehen...

fuer den, der schon alles hat und sich immernoch wundert warum seine tracks nicht so phatt, cool, punchy und trasparent/crisp klingen kommt nun die erloesende antwort:

[Rest gelöscht]

Nee, ne? Das kann nur ein Scherz sein.

Gruß

Marty

falls ihr eure monitore verbessern wollt, benutzt klanglack :D

"Die 3 wesentlichen Verbesserungen sind:

1. wesentlich umfassendere und genauere Abbildungsqualität

2. deutliche Zunahme der Geschwindigkeit in dieser Abbildungsqualität (Unordnung wandelt sich zu Ordnung)

3. dieser Lack benötigt nur 2 Anstriche um diese Qualitäten zu erreichen!"

gruss
inode

Hi!

Es gibt wirklich "Klanglack", der jedoch nur etwas [g=107]Schall[/g] schluckt. Bei Amazona stand, dass der Microwave mit diesem lackiert wäre.

Volker

"dass der Microwave mit diesem lackiert wäre."

bei mir steht ein microwave xt
vielleicht sollte ich ihn mal wegstellen und schauen, obs einen unterschied macht :)

gruss
inode

Zu dem Klanglack kann ich empfehlen, ihn vor dem Musikgenuss kräftig zu inhalieren...

Ich finde das mit den Knöpfen gar nicht so schlecht.

Wir müssen sie nur zuerst an ganz große Produktionen verleihen und machen dann damit Werbung.

z.B. Mit diesen Knöpfen wurde die neue DVD von Sting abgemischt, an einem gibt es eine kleines Beschädigung die aus Nervosität eingedrückt wurde. Superklang-Knopf aus Super- Produktion.

Bei EBAy finden wir mit ein paar guten Keywords bestimmt ein paar spinner die sowas kaufen :)

...und wegen der Kalender..... wenn ihr sie nicht nehmt..... ich wollte erst aber dann dachte ich lass die kollegen vor die waren zuerst da und so...... aber wie gesagt...

:) Ralf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben