Information ausblenden

Die Älteren Electribes...

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von LuJ, 18.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LuJ

    LuJ Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    326
    326
    Hallo Community!

    Ich habe eine frage zu den alten Tribes, kann mir jemand von jedem ne kurze info geben, nur das essentielle, was kan wer, ich war schon auf der Korg seite, das war aber nicht befriedigend...
    Also, A,M,R,S, und etwas mit den abkürzungen MKII oder so...ich blick nicht so durch...die neuen, zu denen könnt ihr auch was schreiben, mich interresierren aber die alten...

    eS DARF AUCH NE LANGE INFO SEIN:::

    gRUSS UND DANKE SCHON MAL IM VORAUS:::

    fROZTBERG
     
  2. mausi33

    mausi33

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    357
    357
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.